oh je, das hört sich aber echt ma wieder nach männerlogik an...
Ich jetzt ne?
Ja, ist so bei den Männern, die denken logisch.
oh je, das hört sich aber echt ma wieder nach männerlogik an...
Ich jetzt ne?
Ja, ist so bei den Männern, die denken logisch.
Ganz einfach: Mann denkt "Oh, toll, das würd ich auch gern machen! Aber Uschi will dafür bestimmt keine ganze Woche Urlaub verbraten - und schon gar nicht, dass ich allein fahre! Da frag ich sie lieber gar nicht erst."
![]()
, nich so'n "Ey geil, abba mit Uschi nur halb so lustich!"?
Ganz einfach: Mann denkt "Oh, toll, das würd ich auch gern machen! Aber Uschi will dafür bestimmt keine ganze Woche Urlaub verbraten - und schon gar nicht, dass ich allein fahre! Da frag ich sie lieber gar nicht erst."
![]()
sowas beklopptes!!! wo hase doch eh für alles ständig einen freischein von mir kriegt....
sowas beklopptes!!! wo hase doch eh für alles ständig einen freischein von mir kriegt....
Bist du schon vergeben? Ich mein jezz so rischtig? :):)
, nich so'n "Ey geil, abba mit Uschi nur halb so lustich!"?
wie gesacht: wenn er wollte, dürfte er auch alleine fahren... will ihn ja nicht dem gespött aussetzen, dass die berliner fraktion so ertragen muss...
Bist du schon vergeben? Ich mein jezz so rischtig? :):)
zumindest sitz ich grad alleine mitn glühwein auffe couch... kommst vorbei??
Ja, aber das will er mit ner ganzen Woche bestümmt nicht überstrapazieren!
Kann aber natürlich auch sein, dass er die Kosten, die da entstehen, lieber fürn Urlaub allein mit Dir verbrät. Das wäre einklich der einzig akzeptable Grund!
wie gesacht: wenn er wollte, dürfte er auch alleine fahren... will ihn ja nicht dem gespött aussetzen, dass die berliner fraktion so ertragen muss...
Lass Musti und Gandi aussen Spiel!
zumindest sitz ich grad alleine mitn glühwein auffe couch... kommst vorbei??
Nöö,heut nich,nehm mir nen Freifahrtschein.
Ja, aber das will er mit ner ganzen Woche bestümmt nicht überstrapazieren!
Kann aber natürlich auch sein, dass er die Kosten, die da entstehen, lieber fürn Urlaub allein mit Dir verbrät. Das wäre einklich der einzig akzeptable Grund!
![]()
gut möchlich... ich überlech grad, ich hatte ihn da auch schonma drauf angesprochen, aber da hat er irgendwie auch nur rumgedrukst und einklich nix dazu gesacht...
warum?
Nöö,heut nich,nehm mir nen Freifahrtschein.
kriste... bist dann ja morgen hier...
gut möchlich... ich überlech grad, ich hatte ihn da auch schonma drauf angesprochen, aber da hat er irgendwie auch nur rumgedrukst und einklich nix dazu gesacht...
Aua, das klingt dann würglich nich gut...
Naja, ich frag ihn nu ja.
Aua, das klingt dann würglich nich gut...
naja, wir werden sehn... kann ich ja auch einfach mal fragen...
naja, wir werden sehn... kann ich ja auch einfach mal fragen...
Also wenn wir nun wirlich zusammen kommen wollen, einen Tipp: Wenne einmal was gefragt hast und ich hab rumgedruckst, dann lass es besser mit dem 2. Versuch.
Also wenn wir nun wirlich zusammen kommen wollen, einen Tipp: Wenne einmal was gefragt hast und ich hab rumgedruckst, dann lass es besser mit dem 2. Versuch.
hmm... doof!!!
Tja, jez biste aussem Spiel.
hmm...
doof!!!
Tja, jez biste aussem Spiel.
![]()
Na Häsken weiß schon,was er an ihr hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!