Nun, die Hoffnung stirbt zuletzt. :roll:
Von daher ein neuer Versuch:
Wer hat Karten die er verkaufen möchte (da er sie nicht tauschen kann und/oder will, oder aber da das Spiel im Grunde genommen die Wertigkeit von Fortuna Düsseldorf II gegen SC Kapellen in der Verbandsliga hat),
und für diese Karten nicht diese exorbitanten Preise haben möchte die mich und drei meiner Freunde eine Nacht in enem Luxusbordell in New York inklusive Flug kosten würde
der möge sich bitte bei mir melden, hier oder PN, oder aber im Ebay-Sumpf verrecken und absaufen während er sich erfreut ob der Taler die er scheinbar mehr erwirtschaftet hat, ehe Ebay kommt um sich ihre fette Provision einzusacken .
Noch eine Bitte. Wenn sich jemand melden sollte bitte bitte bitte:
Versucht doch wenigstens das Spiel des Handelns zu spielen (du willst 10 ich biete 2, du sagst dann 9 ich 4 usw.). :?
Meine Erfahrungen bis dato waren wie ein Konflikt mit Jürgen Klinsmann: Ich will das so und basta (du darfst einfach den Trainer nicht beleidigen).
Mir ist klar das niemand seine Karten unter Wert abgeben will bzw wird, aber trotzdem appeliere ich an euer "Fanherz". Schließlich sitzen wir alle Samstag für Samstag im selben Boot; ob in dem einen oder dem anderen Fanblock.
Neben einem kleinen, angemesenem Aufschlag wäre ich auch gerne bereit meine beruflichen Fähigkeiten bei euch einzusetzen (ich kann ganz doll massieren) .
Ich warte und hoffe
PS: Mein persönlicher Held ist keinepahnik. Ich danke Dir