du hast (hattest) schon nen perso?
Klar, letztens hat mir ein 11jähriger in der Schule schon stolz seinen Perso präsentiert
du hast (hattest) schon nen perso?
Klar, letztens hat mir ein 11jähriger in der Schule schon stolz seinen Perso präsentiert
pr pr pr
das war die kleine von zessi
ah dann is klar, dachte die gibts erst ab 14
war früher ab 16 Jahren "erhältlich".
Mittlerweile werden aber keine Kinderpässe ausgestellt und man bekommt automatisch einen Perso.
Z.B. also auch schon im mit 5 Jahren;)
Oho, Du spielst also mit älteren in der Schule
ja scheint ein gebrauchtes jahr zu sein soweit ich das einschätzen kann, nüchtern war ich das ganze jahr ja noch nich
Meinste wir können das nochmal tauschen? Wir feiern einfach heut um 00.00 Uhr nochmal und alles wird gut - saufen tun hier eh alle (zumindest die Erwachsenen) seit 14.00 Uhr wieder
Meinste wir können das nochmal tauschen?
Wir feiern einfach heut um 00.00 Uhr nochmal und alles wird gut - saufen tun hier eh alle (zumindest die Erwachsenen) seit 14.00 Uhr wieder
seit 14 uhr erst?
hat jemand das geld aus meinem portmonnaie gesehn?
das war die kleine von zessi
Ich achte auf den Umgang meiner Tochter
Oho, Du spielst also mit älteren in der Schule
Muss ich, hab mich dieses Schuljahr für so ne Hausaufgabenbetreuung für die 5. Klässler angemeldet....der Horror und das Geld lässt auch noch auf sich warten
seit 14 uhr erst?
Vorher ging noch nix ... sind ja nicht mehr die Jüngsten
dann müsstest du sie aber ins heim geben
Klar, stalkst der also in der Schule hinterher
Muss ich, hab mich dieses Schuljahr für so ne Hausaufgabenbetreuung für die 5. Klässler angemeldet....der Horror und das Geld lässt auch noch auf sich warten
haha bist du doof
dann müsstest du sie aber ins heim geben
Ne, die ham gesacht: "Schlimmer als flsch und gandi sind sie auch nicht!"
aufstehn, es gibt gulasch
hä
Ne, die ham gesacht: "Schlimmer als flsch und gandi sind sie auch nicht!"
das sollte aber auch wirklich kein kriterum sein
Klar, stalkst der also in der Schule hinterher
Brauch man nicht wenn man seine Töchter kennt und mit ihnen kommuniziert
ich hab mich gestern wieder etwas gefragt.... wieso gibt es leute die 5 minuten nach mitternacht autofahren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!