der bartels ist ja mal wieder temperamentvoll
Jo, aber die Ton-Bild-Verschiebung bei eurosport geht auch aufn sack
der bartels ist ja mal wieder temperamentvoll
Die hängen ja auch insgesamt mim Bilder hinterher
Kein Gold für die Dösis.
Denke ich auch, eher 5. Ohne die besseren Verhältnisse im Hang wird er es im 2. Durchgang auf jeden Fall schwer haben!
Na, wer ist hier der Experte?
Na, wer ist hier der Experte?
nur bei deim guido haste schwer daneben gelegen
Wenn man nach den vielen Dummbolzen ginge, die aktuell mal wieder aus ihren Löchern erscheinen, und damit tatsächlich der Meinung wäre, dass jemand, der keiner Arbeit nachgeht, so oder besser gestellt sein sollte als jemand, der täglich zur Arbeit geht, könnte man das so sehen! Ich frag mich sowieso schon, warum überhaupt jemand erwerbstätig sein muss... wir könnten doch einfach alle Hartz IV nehmen und die Sätze orntlich erhöhen! Dann gehts allen gut.
WelTklasse
Wenn man nach den vielen Dummbolzen ginge, die aktuell mal wieder aus ihren Löchern erscheinen, und damit tatsächlich der Meinung wäre, dass jemand, der keiner Arbeit nachgeht, so oder besser gestellt sein sollte als jemand, der täglich zur Arbeit geht, könnte man das so sehen!
Ich frag mich sowieso schon, warum überhaupt jemand erwerbstätig sein muss... wir könnten doch einfach alle Hartz IV nehmen und die Sätze orntlich erhöhen! Dann gehts allen gut.
du übertriffst den guido ja noch, was pauschalurteile angeht
sei froh, dass du arbeit hast und dir deinen dekadenten lebenswandel leisten kannst
WelTklasse
Ich hatte gerufen, haste gesehen, nä?
Wenn man nach den vielen Dummbolzen ginge, die aktuell mal wieder aus ihren Löchern erscheinen, und damit tatsächlich der Meinung wäre, dass jemand, der keiner Arbeit nachgeht, so oder besser gestellt sein sollte als jemand, der täglich zur Arbeit geht, könnte man das so sehen!
Ich frag mich sowieso schon, warum überhaupt jemand erwerbstätig sein muss... wir könnten doch einfach alle Hartz IV nehmen und die Sätze orntlich erhöhen! Dann gehts allen gut.
Falscher Fred
Im übrigen bin ich auch der Ansicht, dass sich Arbeit lohnen sollte und wir daher den Niedriglohnsektor mal ordentlich beschneiden sollten...
Ich sag nur Schlecker und co...
du übertriffst den guido ja noch, was pauschalurteile angeht
sei froh, dass du arbeit hast und dir deinen dekadenten lebenswandel leisten kannst
Pauschal und ausschließlich populistisch is wohl eher das, was Du nicht aussprichst, aber mit Deinem Post sagen wolltest. Ist ja nicht neu, dass man halt nicht alles sagen darf in diesem Land, auch wenn es die Wahrheit ist, weil dann urplötzlich irgendwelche Gutmenschen da sind und mit Steinen schmeißen. Ups, ich seh grad, das hier is der Olympia-Fred, hier is Weltfrieden. Also Ende der Diskussion oder wechsel in Politik.
Falscher Fred
Im übrigen bin ich auch der Ansicht, dass sich Arbeit lohnen sollte und wir daher den Niedriglohnsektor mal ordentlich beschneiden sollten...
Ich sag nur Schlecker und co...
Das ist genau der Blödsinn, den ich meinte. Man hört halt nur, was man hören will. Wie gesagt: Politik, wenn Du das brauchst.
Pauschal und ausschließlich populistisch is wohl eher das, was Du nicht aussprichst, aber mit Deinem Post sagen wolltest. Ist ja nicht neu, dass man halt nicht alles sagen darf in diesem Land, auch wenn es die Wahrheit ist, weil dann urplötzlich irgendwelche Gutmenschen da sind und mit Steinen schmeißen. Ups, ich seh grad, das hier is der Olympia-Fred, hier is Weltfrieden. Also Ende der Diskussion oder wechsel in Politik.
egal, hier zählts doch eh nich das hat doch nix mit "gutmenschen" zu tun. du kannst dir das in deiner behüteten hamburger vorstadtwelt vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt - gerade auch im "osten" - genug leute, die sich das absolut nicht ausgesucht haben, arbeitslos zu sein und von sehr wenig geld leben zu müssen. dass es natürlich, wie überall im leben, auch etliche schmarotzer gibt, steht außer frage, aber die mehrheit ist das sicherlich nicht
egal, hier zählts doch eh nich
das hat doch nix mit "gutmenschen" zu tun. du kannst dir das in deiner behüteten hamburger vorstadtwelt vielleicht nicht vorstellen, aber es gibt - gerade auch im "osten" - genug leute, die sich das absolut nicht ausgesucht haben, arbeitslos zu sein und von sehr wenig geld leben zu müssen. dass es natürlich, wie überall im leben, auch etliche schmarotzer gibt, steht außer frage, aber die mehrheit ist das sicherlich nicht
![]()
Du weißt offensichtlich nicht viel von mir und meiner "behüteten" Hamburger Vorstadtwelt. Insoweit nehme ich das auch nicht so ernst und betrachte den Beitrag nicht als so dämlich, wie er ist.
Du weißt offensichtlich nicht viel von mir und meiner "behüteten" Hamburger Vorstadtwelt. Insoweit nehme ich das auch nicht so ernst und betrachte den Beitrag nicht als so dämlich, wie er ist.
dann lass die "behütete vorstadt" von mir aus weg
fickt euch!:)
macht nich so nen schönen fred kaputt
p.s. springen supagerecht .. obwohl, ich hätte dem adam die goldene gewünscht
fickt euch!:)
macht nich so nen schönen fred kaputtp.s. springen supagerecht
.. obwohl, ich hätte dem adam die goldene gewünscht
ist halt doch nur ein Spargelstecher
ist halt doch nur ein Spargelstecher
bitte keine glücksbärchis jetz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!