klacka gehen wir, ja
weiß ganich wie ich sternchen erkenn, blond und hakenkreuztattoo
aber hamse ja hier alle
das klingt richtig nach spitzenmässigen "saturday-night-fever"!
klacka gehen wir, ja
weiß ganich wie ich sternchen erkenn, blond und hakenkreuztattoo
aber hamse ja hier alle
ich weiß ganich wann ich das letzte mal im zirkus war
hab ich jeden tag zuhause
klar, egon, die nazis
hab ich jeden tag zuhause
ich denk , deine Uschi is garnich da?
hab ich schon erzählt dass neulich kumpel von mein mitbewohner totgegangen is? nach lübeck inne disse, ornlich vodka, denn wollt er ma kurz luft schnappen gehen, da is nur son doofer kanal direkt, zack reingefallen, 3 tage später hamse ihn gefunden inne uferböschung
du bist mir schon son löwendomtör
ich hab den tiger im tank:)
ich denk , deine Uschi is garnich da?
das war doch nur so synonymisch gemeint
hab ich schon erzählt dass neulich kumpel von mein mitbewohner totgegangen is? nach lübeck inne disse, ornlich vodka, denn wollt er ma kurz luft schnappen gehen, da is nur son doofer kanal direkt, zack reingefallen, 3 tage später hamse ihn gefunden inne uferböschung
scheiß großstadt, das gibts bestimmt neben klacka nich
scheiß großstadt, das gibts bestimmt neben klacka nich
ebend, ich würd auch nie in son laden gehen wo sone todesfalle direkt nabenan is.
ich versteh auch nich dass das ordnungsamt sowas genehmigt
ebend, ich würd auch nie in son laden gehen wo sone todesfalle direkt nabenan is.
weiß doch wies is, da wird gesagt sowas is gut fürs stadtimage, da guckt man mal gern über die vorschriften hinweg
oder nur Leute reinlassen, die mindestens das "Seepferdchen" haben!
oder nur Leute reinlassen, die mindestens das "Seepferdchen" haben!
hatte er ja, grad gemacht, aber sowas nehm die ja auch immer nur nüchtern ab, der neste skandal
hatte er ja, grad gemacht, aber sowas nehm die ja auch immer nur nüchtern ab, der neste skandal
die bürokratie tötet uns noch irgendwann, muß ers was passiern
aber echt! das muss doch auch mal besoffen , im Dunklen und innem Kanal testen! is doch beim Führerschein auch nich anders!
Nachtfahrt und alles!
aber echt! das muss doch auch mal besoffen , im Dunklen und innem Kanal testen! is doch beim Führerschein auch nich anders!
Nachtfahrt und alles!
jo und wir in mv hatten noch sonderkusr, 'besoffen alleefahrt'
Nachtfahrt und alles!
is doch jez schon
verrückte welt
die bürokratie tötet uns noch irgendwann, muß ers was passiern
haha! dich und mich hält sie ja wohl eher am leben!
jo und wir in mv hatten noch sonderkusr, 'besoffen alleefahrt'
taucht nur in keine statistik auf, weil die doofen bullen nich wissen, wie man allee schreibt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!