Ich-mach-einfach-mal-nen-neuen-Laber-auf
-
Valderama -
19. August 2010 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
-
Sachma, haste eigentlich nix zu tun?
Ich hab in einer Woche Ferien auch schon 1 von 4 Stapeln Klassenarbeiten geschafft.
-
Sachma, haste eigentlich nix zu tun?
Ich hab in einer Woche Ferien auch schon 1 von 4 Stapeln Klassenarbeiten geschafft.
Habe meine beiden Klassenarbeiten schon komplett durch
-
Habe meine beiden Klassenarbeiten schon komplett durch
Streber
Was für Klassenarbeiten bei deinen Fächern?
-
Streber
Was für Klassenarbeiten bei deinen Fächern?
Politik und Wirtschaft (Klasse 7 und 10)
heute mittag gönne ich mir einen entspannten stadionbesuch
-
Politik und Wirtschaft (Klasse 7 und 10)
heute mittag gönne ich mir einen entspannten stadionbesuch
Jo ich auch, B-Liga gegen den Tabellenfünften, wenn wir gewinnen, ziehen wir an denen vorbei.
-
Jo ich auch, B-Liga gegen den Tabellenfünften, wenn wir gewinnen, ziehen wir an denen vorbei.
Musst auch selbst spielen?
-
Musst auch selbst spielen?
Dann wärs ja nich entspannt, unser TW is wieder fit und die Personalsituation hat sich inzwischen so entspannt, dass unser Ersatztorwart nich zwangsläufig im Feld spielen muss.
Ich war bei 3 Spielen drin, wir ham 2x gewonnen und beim Tabellenführer verloren, insgesamt nur 3 Tore kassiert, eigentlich nich schlecht.
-
nich jeder traut sich eigenes foddo hochzuladen
-
-
Dann wärs ja nich entspannt, unser TW is wieder fit und die Personalsituation hat sich inzwischen so entspannt, dass unser Ersatztorwart nich zwangsläufig im Feld spielen muss.
Ich war bei 3 Spielen drin, wir ham 2x gewonnen und beim Tabellenführer verloren, insgesamt nur 3 Tore kassiert, eigentlich nich schlecht.
Kein Wunder dass die Blue Boys immer gewinnen
-
nich jeder traut sich eigenes foddo hochzuladen
Immerhin hab ichs nich als Ava.
-
Kein Wunder dass die Blue Boys immer gewinnen
Bei den Siegen halt ich mich lieber im Hintergrund und überlass die Öffentlichkeitsarbeit Tom, Schumi und Laxi. Mannschaftsintern wissense schon, wat se an mir haben.
-
Bei den Siegen halt ich mich lieber im Hintergrund und überlass die Öffentlichkeitsarbeit Tom, Schumi und Laxi. Mannschaftsintern wissense schon, wat se an mir haben.
willst nicht mal ne neue herausforderung? bei unserer defensive hättest jede menge zu tun
-
willst nicht mal ne neue herausforderung? bei unserer defensive hättest jede menge zu tun
Ihr habt glaub ich den einzigen TW, der mit Sicherheit nicht ausgetauscht werden muss.
-
Ihr habt glaub ich den einzigen TW, der mit Sicherheit nicht ausgetauscht werden muss.
da hast du auch wieder recht! hm... könntest in der abwehr für barney auflaufen
-
da hast du auch wieder recht! hm... könntest in der abwehr für barney auflaufen
Mein Herz ...
-
Außerdem hätte ich bei euch als Ausländer sicher Integrations- und Sprachprobleme.
-
Außerdem hätte ich bei euch als Ausländer sicher Integrations- und Sprachprobleme.
Ich bin doch auch kein Schwabe! MSDWGW ist gelebte Integration
-
Ich bin doch auch kein Schwabe! MSDWGW ist gelebte Integration
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!