EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool
-
-
Mal ne kurze Frage:
Habe alles so gemacht wie beschrieben. Ormus wird als Erweiterung auch angezeigt. Allerdings kann ich irgendwie keine Zeitintervalle fürs neue laden bestimmen!
-
Zitat von Barbarossa
Mal ne kurze Frage:
Habe alles so gemacht wie beschrieben. Ormus wird als Erweiterung auch angezeigt. Allerdings kann ich irgendwie keine Zeitintervalle fürs neue laden bestimmen!
Rechtsklick auf der Maus ,dann auf laden,die Intervalle werden angezeigt
und wenn du es dann benutzt auf aktivieren.
genauer : auf ... alle neu laden. -
-
Bei Erweiterungen wird nur "Erweiterungen heruterladen angezeigt". Wie kann ich das Tool dann zu den Erweiterungen hinzufügen ? Hab grad den neuesten Firefox draugeloaded, also daran kanns nicht liegen...
Danke
-
Geschafft !
-
hallo,
bei mir klappt alles einwandfrei . hab es auch schon paar mal zum login-fenster gepackt. wenn ich mich dort einlogge (meine email adresse und das passwort eingebe) bekomm ich folgende fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
________________________________________________________ich habe aber schon in firefox eingestellt, dass er cookies akzeptieren soll!
WAS MUSS ICH TUN ????
vielen dank
GOLK -
Ich weiß nicht, ob ich zu doof bin ... ormus-tool ist installiert und steht auch unter den extensions. aber .... an der Entscheidenden Stelle mache ich eben Rechtsklick und in meinem englischen Firefox erscheint nur Reload und nicht etwa Reload all (oder every ...) .... Wo liegt der Fehler ???
-
Vielleicht die neueste Firefox Version downloaden... Ist zumindest nen Versuch wert http://www.firefox-browser.de
-
hast du auch beim einstellungen den haken weg gemacht dass er schon mal entfernte C wieder anbringe ndarf?
-
-
...neue Version hats schon getan ! thanx
-
Vielleicht nochmal ne blöde Frage bzw vielleicht stehts auch schon hier irgendwo...
Wenn ichs bis zu dem 30-Sek-Countdown-Warteraum geschafft hab, soll man das Tool dann weiterlaufen lassen, dass es alle paar Sekunden neu lädt oder sollte man die 30 Sekunden immer ablaufen lassen ? DANKE
-
Hab es soweit installiert habe aber noch 2 Probleme.
Ich finde desKontextmenü nicht und somit kann ich auch nicht das Tool aktivieren!!!!
Wie muss ich es dann im Ticketshop verwenden
-
wenn du 'an der supermarktkasse vordrängeln willst' dann lass das ormus-tool weiter laufen (reload alle 2 oder 5 sek). wenn du lieber ehrlich sein willst, warte brav die 30 sekunden ab und benutze das ormustool lieber nicht. aber vertrau nicht darauf, das nicht es keine vordrängler gibt und sie dir in der zeit dann doch das ticket wegschnappen.
-
Patrick
kontextmenu öffnet sich mit rechtsklick der maustaste auf der seite und dann bei
Alle..neu laden die gewünschte reload zeit einstellen.gibt es das nicht ist das ormus plugin nicht richtig installiert. schau unter extras -> erweiterungen nach ob es dort gelistet ist.
-
Danke jetzt läuft es auch bei mir jetzt bekomm ich auch noch WM Karten oder was meint ihr wie die Chancen stehen!!!
-
tickets wofür hf dortmund oder ira - ang?
-
wo soll man beim mac die wav-datei hinkopieren? c: gibts da glaub ich nicht.
-
wenn ich in der spielübersicht bin ertönt kein signal wenn neue resales reinkommen, nur wenn ich bereits in einem resalepack bin ertönt mal ein signal... danach kann ich aber keine änderung feststellen... mach ich was falsch?...
-
Tach, ich habe das Tool soweit installiert aber wie kann ich denn es aktivieren? Mit der rechten Mautaste und neu laden?? Bitte um antwort, ich verzweifle schon... irgendwann lande ich auf der Startseite... ist das normal??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!