ich werd sicherheitshalber erstmal inkognito gehen

Gebt Ihr Euch als Tooor.de User zu erkennen ?
-
-
Zitat von flsch
ich werd sicherheitshalber erstmal inkognito gehen
Besser ist dat auch für dichLöllllllle
-
Zitat von HumanMuelltonn
Ich werde ab heute auch Farbe bekennen mit meinem Special Edition Tooor.de shirt!
Die shirts aus dem shop sagten mir nicht zu, aber um ´trotzdem das beste Forum 2006 zu supporten hab ich eine Freundin um Hilfe gebeten ( die macht so was beruflich ) und hab auch noch nen ultra Freundschaftpreis erhalten, mit dem der shop auch nicht mithalten konnte ( 10.00 € inkl. T-shirt )...
Ausserdem keine Wartezeit und dafür aber Special edition
Ah mist, so was will ich auch, das design sagt mir zu 100% zu, ist da evtl. was zu machen , für suitcase und mich? -
Zitat von sonic79
Ah mist, so was will ich auch, das design sagt mir zu 100% zu, ist da evtl. was zu machen , für suitcase und mich?
Das ist Ihre Internetseite:
http://www.bad-taste-cologne.de
Kannst sie ja mal anrufen ( die Nummer steht unter Kontakt...) und Ihr sagen das du ( und suitcase... ) auch gerne so ein shirt haben möchtest wie der Björn ( das ist mein Realname
) und so weiter und so fort...
Ich hab keine Ahnung wie viel die zu tun hat und wie schnell die das schaffen kann. Preis müsst ihr dann ausmachen, wie gesagt: bei mir war es ein Super Freundschaftpreis... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!