aber nach koeffizient
Klar mit warmen und kalten Kugeln.
aber nach koeffizient
is dat en füchschen code?
is dat en füchschen code?
Soweit ich mich erinnern kann, und Du weißt, dass das in meinem Alter schon schwer ist, hat man das beim Loddar gemacht, als er für die WM in D ausgelost hat...
war immer so
sischa?
Soweit ich mich erinnern kann, und Du weißt, dass das in meinem Alter schon schwer ist, hat man das beim Loddar gemacht, als er für die WM in D ausgelost hat...
woher hast du denn diese horrorstory?
Selbst wenn der Loddar kalt und warm unterscheiden könnte, hätte er die im angeordnete Vorgehensweise nicht verstanden!
... und welche hat er gezogen? Die mit den harten Nippeln oder die ...
sischa?
nö
Vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort zu den TeamSerien-Tickets geben...
Wie kann ich TeamSerien für andere Nationen bestellen?
Jetzt wenn ich bestellen möchte, kann ich nur Deutschland wählen!
Ich hab die vergangenen Turniere noch nie TeamSerien bestellt. Daher hab ich keine Ahnung!
Vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort zu den TeamSerien-Tickets geben...
Ich hab die vergangenen Turniere noch nie TeamSerien bestellt. Daher hab ich keine Ahnung!
diesmal scheint es wohl so zu sein dass man nur eine teamserie (herkunftsland?) zur auswahl hat...
diesmal scheint es wohl so zu sein dass man nur eine teamserie (herkunftsland?) zur auswahl hat...
âlso nix Paraguay
âlso nix Paraguay
nichma kosovo
Alles anzeigenVielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort zu den TeamSerien-Tickets geben...
leg doch selbst ein neues konto an ... mach dich zum polen oder engländer und versuch es mit ner versandadresse in deutschland ...
dann berichte uns ...
leg doch selbst ein neues konto an ... mach dich zum polen oder engländer und versuch es mit ner versandadresse in deutschland ...
dann berichte uns ...
Hab's so gemacht!...
Hab nen Kumpel genommen: -> Staatsangehörigkeit: Österreich, Wohnort: in Deutschland!
Bei seinem Account hab ich die Möglichkeit die TeamSerien von Österreich + Deutschland zu beantragen!!!
Bei seinem Account hab ich die Möglichkeit die TeamSerien von Österreich + Deutschland zu beantragen!!!
Den Aufwand hättest du dir sparen können
Hab's so gemacht!...
Hab nen Kumpel genommen: -> Staatsangehörigkeit: Österreich, Wohnort: in Deutschland!
da haben wir die lösung .... danke
wobei es leicht geschockt bin ich nun von dir kuppel aus österreich wie kann man nur
wobei es leicht geschockt bin ich nun von dir kuppel aus österreich wie kann man nur
Den Satz rahme ich mir ein
Der zweite Satz ist wirklich sehr schön formuliert!
Ja. Das mit dem Kumpel ist wirklich unglaublich.... Aber hier in Bayern gibt es doch ein paar Flüchtlinge aus Österreich, die versuchen hier einne neue Existenz aufzubauen!
Zumindest wissen wir jetzt mal was Sache ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!