Hallo !
Mir wurde von einem Kumpel ein ES Ticket angeboten, welches aus einem Gewinnspiel stammt. Der Verloser ist unbekannt, das Kat.2 Ticket ist nicht personalisiert und wurde mir für 100 Euro angeboten.
Kaufen oder nicht ist hier die Frage ?
Hallo !
Mir wurde von einem Kumpel ein ES Ticket angeboten, welches aus einem Gewinnspiel stammt. Der Verloser ist unbekannt, das Kat.2 Ticket ist nicht personalisiert und wurde mir für 100 Euro angeboten.
Kaufen oder nicht ist hier die Frage ?
Ich meine es ist ein Kumpel von Dir. Wenn Du meinst Ihm vertrauen zu können mach es. Vor allem da es nicht personalisiert ist. Ansonsten frag mal den User "wmdabeiseier", der kann dir da noch genauer helfen wegen dem Eröffnungsspiel
Wenn dus nicht haben willst nehm ichs!^^
Die Karte ist bestimmt aus dem Pool eins Sponsors, das steht dann aber auch auf der Karte.
Ich hab selber eine Karte aus einem Gewinnspiel die angeblich auf mich personalisiert ist, es steht aber Deutsche Bahn mit einer fortlaufenden Nummer drauf.
Ich würd sie kaufen da der Niersbach gesagt hat jeder der eine gültige Karte hat und sich ausweisen kann kommt ins Stadion.
50% anzahlen, Ticket im STC prüfen lassen, Rest bezahlen.
So eine Karte von der deutschen Bahn habe ich auch!Stand auch drin das sie auf mich personaliesiert ist. Glaube ich aber nicht da ich im April erst am gewinnspiel teilgenommen habe und die karte schon im märz ausgestellt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!