Da ich am 7. Mai von der Gay-Town Colonia mit dem Zug nach Bremen und zurück fahre, suche ich eine günstige Parkmöglichkeit rund um den Kölner HBF.
Des Weiteren sollte da 24h geöffnet sein, damit ich Nachts auch wieder rausfahren kann. Danke für die Tipps

Günstig Parken am Kölner HBF
-
-
Da ich am 7. Mai von der Gay-Town Colonia mit dem Zug nach Bremen und zurück fahre, suche ich eine günstige Parkmöglichkeit rund um den Kölner HBF.
Des Weiteren sollte da 24h geöffnet sein, damit ich Nachts auch wieder rausfahren kann. Danke für die TippsMach doch Park and Ride! Ich würde an Deiner Stelle in Köln Wahn am S-Bahnhof parken und von da aus mit der S-Bahn zum HBF fahren. Musst halt mal schauen, ob nachts da Züge hinfahren wenn Du ankommst. Da kannste kostenlos und problemlos parken und bist in 20 min am Kölner HBF
-
parkhaus
-
Alternativ für 3 Euro in Köln Deutz vorm Hyatt Hotel parken und dann 10 min zu Fuss zum HBF gehen!
-
oder parkplatz, geht auch
-
was willst du denn eigentlich in bremen
-
parkhaus
oder parkplatz, geht auch
Toll svwcologne, nehm dir mal Beispiel an den sinnvollen Tipps vom flauschi. Und dann kommst du mit sowas wie Hyatt daher
-
Toll svwcologne, nehm dir mal Beispiel an den sinnvollen Tipps vom flauschi. Und dann kommst du mit sowas wie Hyatt daher
Park Dein Auto im Rhein!
-
autozug fährt nich von bremen nach köln
-
autozug fährt nich von bremen nach köln
Falsche Richtung
-
-
im rhein is bestimmt günstig
-
Falsche Richtung
-
Falsche Richtung
stimmt, NACH köln is immer die falsche richtung
na gut, nach bremen aber auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!