:roll: vielleicht leide ich auch nur unter paranoia :roll:

Spekulation über neue Verkaufstichtage ?!
-
-
-
-
Ticketchef2006, wir haben Dich schon vermisst. Bitte mach wieder eine Vorhersage oder setz' noch ein Schreiben für den Schmidti auf! :lol: :lol: :lol:
-
auch ich muss manchmal arbeiten ...... habe euch aber nicht vergessen ..... war immerhin gestern einer der ersten die nen alarm gemeldet haben .... ja aj so bin ich ... okay ... ich gbe zu erst nachdem ich mein 1/4 finale berlin hatte
hat eigentlich valderama welche bekommen ??? der hatte ja noch keine ...
-
der arme Valderama ist glaube ich kurz nach 7 gesern abend rausgegangen, zumindest war da sein letztes posting..wenn er heute hier reinguckt, fällt er tot um
-
aber ich glaub tomatenmarki hat abgesahnt. der hatte glaub ich auch noch keine. seit gestern abend bietet er jetzt in jedem thread sein spiel zum tauschen an. Da komm ich nich mehr mit
-
-
tragikomisch wäre wohl treffender..
-
Was Valderama angeht kann ich mir eine gewisse Schadenfreude leider nicht verkneifen.
-
-
warum denn das?? aber der Gute durfte sowieso nichts bestellen, glaube ich..ist Volljährigkeit Voraussetzung?
-
Warum? Weil der hier vorn paar Tagen alle Threads voll gespammt hat.
-
so einer aber auch
-
so damit hier mal wieder ruhe im puff ist .... also heute sage ich euch gibt es keine tixx ..... morgen am freitag abend da kommen welche .....
der chef hat gesprochen
-
ist gut möglich, da sie wohl davon ausgehen, dass dann wieder viele Leute weggehen ... aber gegen ein paar Tickets, vielleicht auch für mich, hätte ich heute nichts einzuwenden
-
danke Cheffe, dass du mich erhört hast. Heute abend bin ich nämlich nicht da!!
-
marccus du hast da snicht ganz verstanden ... wenn der chef sagt das ist so dann ist das so
-
ich verneige mich vor dem Ticketcheff und bitte um Verzeihung
-
Zitat von Ticketchef2006
so damit hier mal wieder ruhe im puff ist .... also heute sage ich euch gibt es keine tixx ..... morgen am freitag abend da kommen welche .....
der chef hat gesprochen
hier pospo da kannst da snochmal nachlesen.....
und denk dran übermorgen gibt es dann ja auch bei aldi die tixx
-
Zitat von Ticketchef2006
hier pospo da kannst da snochmal nachlesen.....
und denk dran übermorgen gibt es dann ja auch bei aldi die tixx
DANKE, Ticketchef2006! Das nenn' ich mal Aufbauhilfe OST!
Nee, nee - ALDI ist nicht vergessen. Haben bei uns nun schon einen netten kleinen Ticketshop eingerichtet, sogar in vier Sprachen! :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!