Suche Toor-Mitglieder aus Rostock zwecks Kartentausch, Übertragung, Treffen und Feiern!
LG
pollypocket
Suche Toor-Mitglieder aus Rostock zwecks Kartentausch, Übertragung, Treffen und Feiern!
LG
pollypocket
Moin,
na hast Dich ja nicht mehr gemeldet.
Ich dachte wir telefonieren noch wegen der Karte.
Viele Grüße an die Ostsee.
das mit ner leinwand würde mich auch interessieren. vor allem für den 14. (d-polen).
studiere übrigens auch in hro.
Moinsen,
bin auch aus Rostock und zwar gebürtig . Meine WM beschränkt sich derzeit auf Ukraine vs. Tunesien in Berlin. Wenn einer noch ne Karte übrig hat bitte melden. Ansonsten wird hier wohl keine Leinwand aufgebaut, läuft also auf die Kneipen in der KTV raus
Zitat von OstseemaradonnaMoinsen,
bin auch aus Rostock und zwar gebürtig. Meine WM beschränkt sich derzeit auf Ukraine vs. Tunesien in Berlin. Wenn einer noch ne Karte übrig hat bitte melden. Ansonsten wird hier wohl keine Leinwand aufgebaut, läuft also auf die Kneipen in der KTV raus
Noch einer!
Werd mir evt. das ein oder andere Spiel im Kino anschauen. Mal sehen, was dort für ne Athmosphäre ist.. Zum Halbfinale und Finale wird glaub ich an der Mensa ne Leinwand aufgebaut. Kannst du ne bestimmte Kneipe empfehlen?
P.S. Freitag früh um 5.07 Uhr geht mein Zug von HRO Hbf gen Süden. Könnt mir ja alle mal zum Abschied winken
Zitat von Nummer7Noch einer!
Werd mir evt. das ein oder andere Spiel im Kino anschauen. Mal sehen, was dort für ne Athmosphäre ist.. Zum Halbfinale und Finale wird glaub ich an der Mensa ne Leinwand aufgebaut. Kannst du ne bestimmte Kneipe empfehlen?
P.S. Freitag früh um 5.07 Uhr geht mein Zug von HRO Hbf gen Süden. Könnt mir ja alle mal zum Abschied winken
Mach ich doch glatt Voraus
Ansonsten werd ich mich wohl bei den Premierespielen im Pleitegeier einfinden
Zitat von Nummer7Ich studier in Rostock!
Woher kommste denn genau? zu welchen Spielen fährst du? Zu Tauschen hab ich leider nix mehr
Weißt du, ob irgendwo ne Großbildleinwand aufgebaut wird?
Hab gehört man kann im Cine Star Fußball kucken, Eisstadion haben sie ja nicht genehmigt. Fahre zu Arg-Elf; Elf-Holl; Elf-Serbien
Verdammt das Spiel in HH hätte ich auch gern, zwar läuft da ja noch mein Optionsticket aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr. Wünsch euch natürlich trotzdem viel Spass mit Drogba & Co.
Fußball im Kino ist glaub ich nicht so der Bringer. Ein Kumpel von mir hat noch erzählt, dass am Ulmenmarkt ne neue Kneipe aufgemacht hat, werd das mal die Woche überprüfen
Da ich in der KTV wohne, werde ich mir die Spiele in der näheren Umgebung ansehen.
pollypocket: bitte melden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!