Vielleicht hat ja noch jemand das Problem:
Ich habe letztens Tickets in den Warenkorb gelegt, bezahlt, Bestätigung bekommen (auch per Email). Soweit alles OK.
Während der Bezahlung habe ich in einem anderen Tab mit dem gleichen Account andere Tickets in den Warenkorb gelegt, aber den Bezahlprozess nicht gestartet.
Wenig später fanden sich die Karten dann auch unter "Meine Eintrittskarten". Es sind nun aber die, die ich später in den Warenkorb gelegt habe. Auf der KK Abrechnung wurden allerdings die eigentlich bestellten Tickets berechnet. Preisunterschied > 150 Euro zu meinen Gunsten.
Da bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als die UEFA zu kontaktieren, wenn ich wissen will, welche Karten ich jetzt habe.
Jetzt mal die Frage: Hat noch jemand das Problem, dass in seinem Account unter "Meine Eintrittskarten" nicht der "Preis Eintrittskarten" plus "Gebühren gesamt" gleich "Gesamtbetrag" ist??
Wat ein System...