Hallo,
Ich habe TST5-Tickets für 3 Personen.
Mein Freund "Frank" soll aber nun meinen Bruders in die Serie ersetzen.
Das Problem ist folgendes:
Frank stand bis Freitag 2.6. noch in einer anderen TST-Serie als Besucher.
Dort ist er jetzt per Ombudsstelle ausgetragen, die Tickets wurden am 2.6. in eine STC abgegeben und für eine andere Person neu gedruckt. Alleridngs hat sich im CSS noch nichts geändert.
Da nur noch bis zum 6.6. TST-Serien übertragen werden können, rennt mir die Zeit davon.
Ich möchte es nicht riskieren die Tickets im CSS von meinem Bruder auf "Frank" zu übertragen, solange er noch in der anderen Serie geführt wird (Das ist zwar nicht mehr so, aber der CSS stellt es noch so da), weil ich befürchte, dass dies abgelehnt werden könnte (2 TST-Serien pro Person sind ja nicht erlaubt).
Meine Fragen:
1) Hat da jemand Erfahrungen?
2) wie werden die 10 Euro Umschreibegebühr kassiert? Ich habe jetzt auch gelesen, dass seit dem 1. Mai normale Tickets nur noch per Kreditkarte bestellt werden können und eine solche habe ich nicht. Wenn das bei der Umschreibegebühr genauso ist, bin ich gekniffen.
3) Da eine Abbuchung von meinem Konto scheinbar die einzige Möglichkeit ist zu bezahlen, würde mich interessieren, bis wann das in trockenen Tüchern ist? Ich muss Tickets spätestens am Sonntag 11.6. abholen, weil am 12.6. das erste Spiel ist. Ich halte diese Zeitspanne für ausgesprochen knapp, schon ohne die Gefahr einer Ablehnung und mit Einschaltung der Ombudsstelle.
4) nützliche Tipps oder eigene praktischer Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Mühe im Vorraus!!
Piaster