Gw-kann ich jetzt eigentlich zu Dir als Betreuer wechseln?
Mitteldeutschland wird ja jetzt irgendwie neu aufgeteilt...
das kannst du machen, musste aber nicht. kannst auch bei rico bleiben. erstmal wirste wohl automatisch nem neuen betreuer aus leipzig zugeordnet der wohl haupzsächlich für den bereich halle/leipzig zuständig ist. du kannst deinen betreuer aber danach sofort wieder "richtigstellen" wenn du magst
Kaum im Fernsehen schon einen representativen Job!
da siehste mal was ich für ne gute figur gemacht hab
Glückwunsch und viel Erfolg wünscht Dir der N-11 für die N11 und für dein Ehrenamt!!!
Auf die Frage mit dem Trommeln: genau, bleib am Ball, tut der Stimmung bei den Länderspielen ganz gut. Abgesehen von der Heimspielen habe ich Eure Trommeln auswärts aber noch nicht bewußt wahr genommen. Oder lag das eher am Pegel?!
Good luck
auswärts isses immer so ne sache ob es erlaubt wird. während der letzten quali durften wir nur in brüssel und in wien ne trommel mitnehmen. liegt halt immer im ermessen des gastgebenden verbandes
bin zwar selber gerade ausgetreten aus dem "FCN", wünsche Dir aber trotzdem eine schöne Zeit
ps: kann man diese "Sektionen" nicht irgendwie anders nennen... das klingt in meinen Ohren immer nach Obduktion
ich weiß nicht wie es kamen, dass sich alle so genannt haben. bin slebst kein großer freund davon. aber ändern wird sich das wohl nicht
Ich wechsle dann auch zu Dir...
![]()
wenne möchtest