Hallo,
im Namen meiner Kumpels wollte ich nochmal fragen, ob hier vielleicht noch jemand bereit wäre, unsere 4 x #12 (GER-NED) Tickets in Kat. 3 gegen 4 x #4 (GER -POR) ebenfalls in Kat.3 zu tauschen? Wäre schön, wenn's klappen täte...;)

[S] 4x#4 Kat.3, [B] 4x#12 Kat.3
-
-
Hallo,
im Namen meiner Kumpels wollte ich nochmal fragen, ob hier vielleicht noch jemand bereit wäre, unsere 4 x #12 (GER-NED) Tickets in Kat. 3 gegen 4 x #4 (GER -POR) ebenfalls in Kat.3 zu tauschen? Wäre schön, wenn's klappen täte...;)Tauschen nicht, kann Dir aber 4 x 4 verkaufen...
Bei Interesse würde ich mich dann heute abend nochmal melden. Muss dann meine schlaue Liste befragen, aber ich meine 4 x 4 sind noch da.
-
Tauschen nicht, kann Dir aber 4 x 4 verkaufen...
Bei Interesse würde ich mich dann heute abend nochmal melden. Muss dann meine schlaue Liste befragen, aber ich meine 4 x 4 sind noch da.
...Tausch wäre natürlich definitiv besser, aber ich frage gerne nochmal nach, ob auch ein Kauf in Frage käme. Ich melde mich dann ebenfalls nochmal bei Dir...
-
...is noch aktuell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!