hallo. habe zwei wmtickets und bei einem wurde de falsche personumemr angegeben, da der perso zur zeit der bestellung nicht vorlag. wie kann ich nun die nummer ändern bzw die richtige angeben? brauche hilfe und wenn möglich eine telnummer. thx
falsche personummer
-
-
Zitat von biz-kid86
hallo. habe zwei wmtickets und bei einem wurde de falsche personumemr angegeben, da der perso zur zeit der bestellung nicht vorlag. wie kann ich nun die nummer ändern bzw die richtige angeben? brauche hilfe und wenn möglich eine telnummer. thx
ZitatWenn sich die Nummer Ihres Personalausweises oder Reisepasses ändert, können Sie diese Daten nicht online ändern. Bitte stellen Sie in diesem Fall einen formlosen Antrag an das FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC). Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany™, 60583 Frankfurt am Main. Bitte legen Sie eine Kopie Ihrer gültigen Ausweispapiere als Nachweis bei.
Gruß
-
-
danke. wie ist die genaue adresse??
-
Zitat von DrKnut
Die schriftliche Änderung hat bei mir nicht geklappt.
Ich werde wohl beim ersten Spiel mal im STC vorbeimarschieren, vielleicht können die das bei mir noch ändern.
Per Telefon geht auch nix, die 01805 7077770 ist permanent besetzt :-((((wieso hat das nicht geklappt?
die telnr ist bei mir auch besetzt. -
-
-
?
Ist das nicht sinnlos?
Wenn richtiger Name, und richtiger Vorname, und richtiges Geschlecht, etc., dann schauen die FIFA-Männer doch nicht Zahl für Zahl die EIntrittskartekarte an.Eben im STC: also, da wurde nur kurz Name überflogen, Karten rausgegeben und das wars.
Und selbst wenn die FIFA kontrollieren sollte, sagt man einfach, dass die FIFA wohl aus der richtigen Perso-Zahl eine falsche Perso-Zahl gedruckt hat. Bei der FIFA-Organisation ist das ein "Totschlag-Argument". Man hat ja selbst keinen Grund, wenn man denn nicht auf der schwarzen Liste steht, eine Personummer zu "erfinden". Also kein Motiv = nichts los - würde ich sagen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!