vielleicht ja,,, vielleicht nein.
wer weiß das schon
Ebay Tickets Erfahrungen - ich will dort kaufen!
-
-
los, raus mit der Sprache, ich sags auch nicht weiter..
-
blödes ebay ..... ich will mal wieder im richtigen fifa-shop einkaufen gehen ......
-
und was sagt ihr zu dem bild?
hab ihm gebeten mir nohc einmal eins ohne gelb markiert zu schicken.Klar die zwei übrigen Finalkarten würde ich sofort verkaufen! Will auch nicht mehr dafür haben als ich bezahlt habe, das gute wäre ich müsste sie nur einmal umschreiben lassen.
-
sichtbehindert und trotzdem voller preis ?!
also ich find da ist was foul !meine application sieht auch anders aus. z.b. die bestellerdaten sind nicht eingerückt. habs auch im englischen gecheckt! für mich sieht das so aus, daß er da evtl. nur nen unerfolgreichen antrag hat. deswegen auch "paid" in gelb.
dazu daspiel oben bei den daten und keine phone number?!für mich fake!
-
Zitat von alexbo
sichtbehindert und trotzdem voller preis ?!
also ich find da ist was foul !voller preis ist 600, da steht 568. stimmt aber trotzdem nicht, s.b. kostet 360. die krummen versandkosten sehen auch eher komisch aus.
und jmd. der es mit der bildkomprimierung dermaßen übertreibt würde ich sowieso nix abkaufen. -
In meinen Augen ein klarer Fake!
@ romeopatra: Ich habe mal einen Screenshot meiner Bestätigung gemacht. Ich habe zwar meine persönlichen Daten unkenntlich gemacht, aber trotzdem sieht man Unterschiede:
http://img459.imageshack.us/img459/6140/tickets7rr.jpg
1. Bei Deinem Bild fehlt die Telefonnummer.
2. Bei Deinem Bild steht das Spiel bei den persönlichen Daten oben - da gehört es überhaupt nicht hin.
3. Dafür ist die Angabe des Spiels unten fehlerhaft und unvollständig:
- der Preis ist falsch
- die Formatierung ist falsch
- das Datum des Spiels fehlt
- es fehlt die Nummer des Spiels (also so etwas wie "#64: ...")
- da steht nicht mal dass es sichtbehinderte Plätze sindAlso dieser Screenshot ist in meinen Augen nicht nur ein Fake, es ist auch noch ein schlechter Fake. Ich könnte in höchstens fünf Minuten einen besseren "Screenshot" für angeblich erhaltene Finaltickets erstellen.
-
hey walli .... hast auf der englischen page gekauft ??? sind da die chancen besser ?
-
Hi Chef der Tickets, nein, ich habe die Tickets in der ersten Verkaufsphase zugelost bekommen, ganz normal bestellt über das deutsche Bestellformular.
Ich habe eben nur kurz im Customer Self Service auf englisch umgestellt, um einen besseren Vergleich zum Screenshot von romeopatra zu haben.
-
ich weiß nicht ob ich es terminlich schaf...
deswegen mal hätte jemand interesse an spanien-ukraine kat1;-)!was würdest ihr denn dafür geben?
-
-
ich würd dir nen Ablassbrief geben
-
also wenn ich bei ebay kaufen würde dann jetzt ..... die die jetzt ihre tixx einstellen sind ziemlich blöde da ja viele versuchen in dieser phase welche zu bekommen ... sprich weniger nachfrager .... preis runter .....
-
jo danke für die vielen lieben antworten - habs na klar sein gelassen, auch wenns verlockend war - den verkäufer hab ich ebay gemeldet, di emails weitergeleitet - solln die sich mit dem rumplagen.
aufgetan hab ich die auktion übrigen im französischen ebay - suchwort "coupe de monde" dachte da komm ich relativ günstig an die tickets.
Naja ma guckn ob ich doch noch irgendwie als berliner ins finale kommen. ich glaubs zwar net - notfalls muss ich mit meinem kleinen sohn halt die geräuschkulisse vorm olympiastadion geniessen
-
Geräuschkulisse genießen? :idea: Ob die damit die Sichtbehinderungen meinen?
-
Bei der Masse an VIP`s gibt es garantiert keine Geräuschkulisse, so wie gestern in Dortmund auf der Haupttribüne.
Freu mich schon auf das nächste HSV Spiel mit echten Fans. -
kann mir mal einer die nummer von der fifa für "ticket-hilfe" geben!!!
-
hab nur die für "Erste Hilfe"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!