Hallo!
Habe soeben 2 Tickets umschreiben lassen, aber keine Übertragungsbestätigung vom Antrag bekommen!
Habt Ihr evtl. eine Telefonnummer, unter der ich mich melden kann? Außerdem würde mich interessieren, ob man dadurch Probleme im STC hat!
Hallo!
Habe soeben 2 Tickets umschreiben lassen, aber keine Übertragungsbestätigung vom Antrag bekommen!
Habt Ihr evtl. eine Telefonnummer, unter der ich mich melden kann? Außerdem würde mich interessieren, ob man dadurch Probleme im STC hat!
Wenn du Tickets übertragen hast, die du erst kürzlich bestellt hast und noch nicht vorliegen hast, dann kriegst du keine Übertragungsbestätigungsdatei (pdf) mehr zugesandt.
So jedenfalls hab ichs aus andren threads hier entnommen.
habe genau das gleiche problem wie bamskopf.
d.h. dann also, dass ich einfach mit dem auto-reply mail der fifa zum ticketshop gehen kann?
versuchte die fifa anzurufen, leider erfolglos, da sind jetzt nur noch tonbänder aktiv. und auf mails antworten sie entweder mit nichtssagenenden standard mails oder gar nicht......
wenn kein pdf im anhang war, dann einfach abholen, da die tickets ja nicht schon gedruckt wurden -> also mit bestellbestätigung oder kundennummer.
zum oberen problem:
mail kommt manchmal erst bis zu ner stunde später. also erst nochma ein wenig warten velleicht kommts noch. hat immer viel mit servern zu tun und eventuellen fehlermeldungen oder warteraum nach abschicken. im css stehts dann schon aber mail kommt erfahrungsgemäß dann halt noch irgendwann nach.
Habe heute so gegen 3 uhr eine Übertragung gemacht und auch keine Mail bekommen!
Wenn jemand was weiß bitte Bescheid geben!
[quote=alexbo]wenn kein pdf im anhang war, dann einfach abholen, da die tickets ja nicht schon gedruckt wurden -> also mit bestellbestätigung oder kundennummer.
danke alexbo, meine nerven sind nun beruhigt :->
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!