Habe schon einiges Verrücktes getan für ein Fußballspiel, stelle mir aber immer öfter die Frage ist es das noch Wert?
Okay die WM ist vielleicht erst wieder in 30 JAhren in Deutschland.
Stunden und Wochenenden am PC für die Chance im Ticketportal evtl. ein Ticket zu bekommen, okay riskiere nur einen Ehekrach, naja so einen "Blödsinn" mache ich mit.
Mein Problem:
Die Preise bei Ebay, den Agenturen ticketstrike.com, Euroteam oder ticketcity.com, da wird mir schwindelig, ist 90 Minuten Fußball das Geld wert?
Nee, bin nicht arm, könnte mir einiges leisten aber 2500,-- Euro für das Finale, das ich schon so nicht billig fand.
Dafür kann man einen schönen Urlaub machen. Monatelang sparen für ein Spiel?
Habe ich zu Hause mit Freunden oder zusammen vor der Leinwand nicht auch viel Spaß?
Bei Ebay kommt noch das Betrüger oder Sperrrisiko hinzu.
Habe schon einige Anzeigen gesehen auf den Block,Reihe und auch der Sitzplatz genau und deutlich lesbar zu sehen waren, sollte man von der FIFA ein Auge auf Ebay haben, lädt das zum Sperren geradezu ein.
Wie man bei tooor.de lesen kann, Betrüger gab es ja auch schon.
Die Ebay'ler und nicht nur die greifen oder nehmen halt was sie kriegen können, das Gesetz des freien Marktes.
Ärgern tut mich auch die FIFA und Ihre Kat. Einteilung, da kann ich einiges nicht nachvollziehen, Kat. 1sb direkt hinterm Tor, das ist doch wohl Verarschung, Kat 1 sollte Seitenlinie sein.