Polizei WebSeite !
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Oh mein Gott...
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?Schwalbenkönige? Darf ich dich an Jürgen Kohler im Spiel gegen den 1.FC Köln erinnern?
naja wenn jürgen kohler einmal vor 10 jahren ne schwalbe macht ist große aufregung!aba wenn ihr JEDES SPIEL sowas macht und noch dafür elfmeter und freistöße kriegt is ja alles in ordnung!
seid froh das ihr net in england spielt!da würde euch der schiri wohl auslachen bei dem geschwalbe -
-
-
Genau.
JEDES SPIEL machen wir das.
Und der Uli schmiert die Schiris immer...
Und der Schweini setzt dann immer... -
-
Google It
SG Dynamo Dresden GDR Bayer Uerdingen FRG 2-0 3-7 5-7
Cool Webseite
-
-
Zitat von englandfor thecup
Google It
SG Dynamo Dresden GDR Bayer Uerdingen FRG 2-0 3-7 5-7
Cool Webseite
Treffer, England!
Übrigens: Diese Seite finde ich auch große Klasse!
Was war Dein bitterstes Erlebnis im Fußball?
-
Falsch Pospo.
Er wollte raus. -
-
-
ja gute de loddar matthäus is praktisch de leitwolf,er kann rechts wie links und hat eine bänderdehnung in der unterhose! :roll:
-
-
Zitat von pospo
Walli, das glaube ich Dir gern, denn das werden wohl die geilsten Spiele überhaupt...
Da bin ich ja mal gespannt... Haben Karten für England-Paraguay in Frankfurt. Ob England mit den Defensivkünstlern zurechtkommen wird...? Und das gleich im ersten Spiel? Ein unangenehmer Gegner. Deutschland hat 2002 auch 88min für ein Tor benötigt.
-
ich würd´s auch geil finden gegen England auch wenn wir da eventuell den kürzeren ziehen würden. So lange unsere Jungs ein geiles Spiel liefern, sich 90 Minuten den Arsch aufreißen is die welt in ordnung.
-
Zitat von ASS73
Da bin ich ja mal gespannt... Haben Karten für England-Paraguay in Frankfurt. Ob England mit den Defensivkünstlern zurechtkommen wird...? Und das gleich im ersten Spiel? Ein unangenehmer Gegner. Deutschland hat 2002 auch 88min für ein Tor benötigt.
ASS73, denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel werden wird. Aber wenn ich jetzt schon an die Stimmung denke in diesem wunderschönen Stadion - es könnte übermorgen schon losgehen! Apropos Paraguay: Ich schätze die jetzt stärker ein als 2002!
-
Yo, er wollte.
Du weißt doch, "der Muskel hat zugemacht". -
germany forever and ever and ever!!! und england verliert gegen T&T,Schweden und paraguay da würd ich mich totlachen :lol: :lol:
-
Zitat von suitcase
ich würd´s auch geil finden gegen England auch wenn wir da eventuell den kürzeren ziehen würden. So lange unsere Jungs ein geiles Spiel liefern, sich 90 Minuten den Arsch aufreißen is die welt in ordnung.
Klar, würde bestimmt ein tolles Spiel werden. Stimmung 50:50, England zwar die bessere Mannschaft aber die Deutschen würden sich zerreißen. Ganz enger Ausgang. Wäre hierfür allerdings besser, wenn es in der Arena stattfinden würde...
-
Zitat von pospo
ASS73, denke auch, dass das ein ganz schweres Spiel werden wird. Aber wenn ich jetzt schon an die Stimmung denke in diesem wunderschönen Stadion - es könnte übermorgen schon losgehen! Apropos Paraguay: Ich schätze die jetzt stärker ein als 2002!
...diese Einschätzung hätte ich jetzt auch nicht anders erwartetWäre doch schlimm wenn England schlechter gegen die Abschneiden würde als D 2002. Spaß beiseite, Deine Einschätzung deckt sich wohl mit der der sogenannten Experten. Am Samstag gab es auf premiere Ottmars "WM Check".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!