Kaufgebote für 2x Halbfinale Dortmund Kat 2 werden angenomme
-
-
du hast ne pn
-
es ist ja richtig das man seine kaufangebote bekannt giebt.bloß man solte wiesen das hier keiner ebay preise bezahlen tut.oder meinst du das die leute hier umsonst tag und nacht sitzen und auf tixx von der fifa warten wenn sie dazubereit wären solch preise zu zahlen.dann würden die alle zu ebay gehen und sich dort ihre tixx kaufen.das man dan etwas sauer reagiert ist doch verständlich wenn man solche preise hört.
-
es geht hier nicht ums geld sondern um den fußball ! jeder deutsche würde auf ein deutschlandspiel gehen und das is ihm sogar noch mehr wert als das halbfinale!außerdem + 2 karten viertelfinale in berlin dazu was will man mehr?!
Wieso willst net gleich 2 finalkarten und 2tst7 deutschland
-
------------------------------------------------------------------------------------
wenn du deine tixx unbedingt los werden willst und keiner tauschen kann oder will dann verlange nicht eine 4 stellige summe damit du dir dann andre tixx kaufen kannst sondern biete sie für so einen preis bei ebay an.dann kannst du dir dort deine gewünschten tixx kaufen.den deine preise sind ebay reif[/quote]Hallo Benno,
okay meine Anzeige gefällt dir nicht. Aber ich mach dir ja auch keine Vorschriften, was du hier posten sollst, oder ?
Ausserdem gibt es nun mal halt auch Leute, die haben einfach nichts zum Tauschen, und freuen sich, wenn jemand was verkaufen will. Nur kann man nicht erwarten, dass ich die Karten zum Nennwert abgebe und mich dann selbst anderswo teuer eindecken muss.
Ich würde viel viel lieber tauschen und haben eben erst Valderama erläutert, dass 2 Halbfinalkarten sehr wohl preislich über 2x VF und 1x Eröffnung liegen können.
-
-
Zitat von valderama
es geht hier nicht ums geld sondern um den fußball ! jeder deutsche würde auf ein deutschlandspiel gehen und das is ihm sogar noch mehr wert als das halbfinale!außerdem + 2 karten viertelfinale in berlin dazu was will man mehr?!
Wieso willst net gleich 2 finalkarten und 2tst7 deutschland
-------------------------------------------------------------------------------------
valderama da muß ich dir recht geben ob wohl du manch mal ganz schön viel müll schreibst
-
Zitat von batchwi
------------------------------------------------------------------------------------
wenn du deine tixx unbedingt los werden willst und keiner tauschen kann oder will dann verlange nicht eine 4 stellige summe damit du dir dann andre tixx kaufen kannst sondern biete sie für so einen preis bei ebay an.dann kannst du dir dort deine gewünschten tixx kaufen.den deine preise sind ebay reifHallo Benno,
okay meine Anzeige gefällt dir nicht. Aber ich mach dir ja auch keine Vorschriften, was du hier posten sollst, oder ?
Ausserdem gibt es nun mal halt auch Leute, die haben einfach nichts zum Tauschen, und freuen sich, wenn jemand was verkaufen will. Nur kann man nicht erwarten, dass ich die Karten zum Nennwert abgebe und mich dann selbst anderswo teuer eindecken muss.
Ich würde viel viel lieber tauschen und haben eben erst Valderama erläutert, dass 2 Halbfinalkarten sehr wohl preislich über 2x VF und 1x Eröffnung liegen können.[/quote]
-----------------------------------------------------------------------
wie schon gesagt es geht nicht um den preis sondern um den fussballbenno : ja jetz is mir net langweilig!
Nein, aber das is mal ne richtige diskussion
-
Da magst du recht haben aber ich bin der meinung das das ein fußballforum ist und dein angebot mit dieser preis vorstellung hier nichts zu suchen hat.denn das sind meiner meinung die keute die sich nur ne goldende nase verdienen wollen und sonst garnichts und keine wahren fans sind das ist meine meinung
-
genau ,das ist bestimmt so einer der sich hunderte tickets durch familie gesichert hat und dann sie alle verkaufen will!
-
-
Hallo,
tut mir Leid, abe rauch ich finde die samariter einstellung hier ein bißchen süß.
Mal ganz ehrlich, wenn hier einer Tickets zum kauf anbietet uns sagt 80% vom Ebaypreis, dann ist in Ordnung...
Ich selbst, muß mir auch noch das mit dem ein oder anderen Spiel überlegen, nur wer verfügt schon über die Finanziellen mittel sagen zu können, "hey, ich gebe sie euch zum nennwert..
Das bietet man freunden an, aber doch nicht hier an unbekannte..
Denke jeder hat seine Preisvorstellung/ Schmerzgrenze, wenn seine für Halbfinalkarten(hammerkarten!!!) im vierstelligen bereich liegen, dann kann ich das nachvollziehen.. Auch ich als Auszubildender habe mir Schmerzgrenzen gesetzt und wenn die Angebote darüber gehen kann ich es auch nicht verantworten sie nicht wahrzunehmen...
So ist da shalt...Euch allen eine tolle WM
-
Zitat von valderama
genau ,das ist bestimmt so einer der sich hunderte tickets durch familie gesichert hat und dann sie alle verkaufen will!
--
genau das neme ich auch an den sonst würde er ja nicht ausgerechnet gerade auf die tixx verzichten wollen wenn sie ja soviel wert haben wie er schreibt dan würde ich als fan da nämlich selber hin gehen -
genau,eine halbfinalkarte das wär für fast alle ein traum!ich persöhnlich hab zwar keine karten ,aba ich werde jetz net unzählige euros ausgeben um dabei zu sein ,da bleib ich lieber zu haus!und lad ein paar freunde ein!
werde es aba trotzdem versuchen aber nur über gewinnspiele oder der fifa-seite! -
Zitat von benno
Da magst du recht haben aber ich bin der meinung das das ein fußballforum ist und dein angebot mit dieser preis vorstellung hier nichts zu suchen hat.denn das sind meiner meinung die keute die sich nur ne goldende nase verdienen wollen und sonst garnichts und keine wahren fans sind das ist meine meinung
Ich bin ein richtiger Fan, wie du an meinen Kommentaren siehst, kenne ich mich in der WM-Geschichte und im deutschen Fussball ganz gut aus. Zudem schaue ich mir bereits sicher mehrere Spiele in Dortmund, München und Berlin an. Nur passt mir das HF in Dortmund nicht gut in den Terminplan und da will ich halt tauschen. Und wenn man den Nennwert zugrunde legt, dann hab ich auch gar kein Problem damit, 2x VF in Berlin und 1x Eröffnung zu fordern. Im Übrigen hab ich selber kaum Tickets über die Fifa bekommen und bin daher auch nicht besonders gut gestellt.
Finde es trotzdem gut, dass meine Anzeige für einen Haufen Resonanz gesorgt hat, nur die Beleidigung als "Spinner" von Zizu ging mir zu weit.
-
Habe gerade mal bisschen recherchiert...
2 Karten HF Do gehen bei eBay so für EUR 1000. Warum sollte dann Dir jemand mehr als 1000 geben. Würde ja eher drunter bleiben wollen, da ich ja bei eBay vielleicht mal ne Chance habe für 900 EUR welche zu bekommen. Ab und zu ist immer ein Schnapper zu machen!
Die 3 Karten die Du suchst (Eröffnungsspiel + 2 VF Berlin) haben einen eBay-Wert von EUR 1500. Von daher passt der Marktwert nicht zusammen.
Warum sollte ich Dir also eine meiner Eröffnungsspiel Karten geben und meine beiden VF Berlin Tickets, wenn ich bei eBay 1500 EUR dafür bekomme und mir dann für 1000 EUR 2 HF Tickets besorgen kann und für die 500 EUR die übrig bleiben mit meiner Frau nen Kurzurlaub machen könnte?
Vom Nominalwert ein guter Tausch, vom Marktwert nicht. Deine Suche scheint egal wie mán es dreht nicht erfolgreich werden zu können. Also solltest Du das nochmal überdenken.
Luecki
-
-
-
Val
Hab ich recht, oder ja?Luecki
-
du immer...Luecki
-
genau luecki ist unser gott!er hat immer recht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!