Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mig71
das hab ich auch schon festgestellt. mit Firefox auf einem Rechner kam oft Warteraum, zur gleiche nZeit auf anderem Rechner mit IE kam sofort Login. deswegen hab ich mir Ormus für CSS_Login angepasst, nach dem esrten Löschen des akatime für CSS kommt auch im Firefox sofort CSS-Login
die blocken aber sicher nicht.
Was genau hast Du gemacht? Du lässt Ormus akatime löschen? -
-
-
Zitat von mig71
dann lass es mal 20 Tickets sein. 20 von 43000 sind 0,05%. ich halte das nicht für "viele" Tickets
Mir ging es doch um was ganz anderes! Jetzt lass mal an dem STC publik werden, dass es Karten gibt. Dann kannst dir aber sicher sein, dass da mal kurz das völlige Chaos ausbricht.
Und wenn es nur 20 Tickets sind, dann müssen die trotzdem nicht eine Stunde vor Spielbeginn herausgegeben werden. Die STC´s haben ab 11 Uhr auf. Nenn mir doch einfach mal das Problem, warum man die Tickets nicht direkt um 11 in den Verkauf gibt? -
-
Zitat von tim6281
Mir ging es doch um was ganz anderes! Jetzt lass mal an dem STC publik werden, dass es Karten gibt. Dann kannst dir aber sicher sein, dass da mal kurz das völlige Chaos ausbricht.
Und wenn es nur 20 Tickets sind, dann müssen die trotzdem nicht eine Stunde vor Spielbeginn herausgegeben werden. Die STC´s haben ab 11 Uhr auf. Nenn mir doch einfach mal das Problem, warum man die Tickets nicht direkt um 11 in den Verkauf gibt?vielleicht haben Leute kurzfristig am STC Karten zurückgegeben. das solls auch geben
-
Zitat von mig71
dann lass es mal 20 Tickets sein. 20 von 43000 sind 0,05%. ich halte das nicht für "viele" Tickets
Sag Euch inner halben Stunde bescheid, wenn meine Arbeitskollegen, im Stadion sind. Denke, dass es sicher keinen großen Andrang geben wird. Login hat man sicher auch nur sofort bekommen, weil die Karten 99,99% eh nicht mehr nutzen können. -
BRA-CRO gelb
-
-
-
-
jetzt ist #6 auf deutscher seite wieder gelb .. sagte doch es sind noch hunderte tix da
wenn ich das meinen holländischen arbeitskollegen erzähl
-
-
-
Ab Naaaaaaaaaaaaaaaaaach Leipsch
-
Zitat von tim6281
Also wenn ich micht nicht irre, dann kann ich meine Tickets nicht "zurückgeben". Ich kann sie in den Resale geben, aber das wars dann auch...
es ist müßig zu diskutieren, woher die Tickets kommen, ist mir eigentlich auch relativ egal. ich möchte eh keins, weil ich leider nicht in der Nähe von Leipzig wohne und auch keinen dort kenne
-
-
-
-
Zitat von 4-bidn
jetzt ist #6 auf deutscher seite wieder gelb .. sagte doch es sind noch hunderte tix da
wenn ich das meinen holländischen arbeitskollegen erzähl
es sind doch noch üppige 35 min bis zum Anstoß...
Echt zum Kotzen: Vor Tagen/Wochen hätte man sich über diese "Sonntags"-Tickets gefreut und einen Ausflug geplant...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!