Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fusballmafia DFB, FIFA, UEFA, alle!!!1!!

Abstiegsrennen 1. Liga 2014/15
-
-
irgendwie hab ich im gefühl, dass der hsv ohne sieg die klasse hält. also 0-0 und 1-1...
mit den Toren war ich etwas vorbei aber sonst ganz ok
-
Mal den HSV Bogen spannend zum Abgesang der Frankfurter Pferderennbahn.
da ist wirklich einer Abgestiegen (übel mit Schädelbasisbruch).
Zum Glück waren wir da mit dem Junior grade am Gehen. Wir wunderten uns nur vor der Rennbahn, das da ein Rennpferd alleine auf dem Bürgersteig herumtrabte. Hab grade noch so die auf den Shuttle wartenden Leute warnen können, das die dem Pferd Platz machen konnten. Es wurde dann eingefangen und zurück auf die Rennbahn geführt.
http://www.bild.de/regional/frank…30026.bild.html
dem Reiter wünsch ich alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fusballmafia DFB, FIFA, UEFA, alle!!!1!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!