Jemand einen Geheimtipp??

Parken - MSV Duisburg
-
-
auf keinen Fall die offiziellen Parkplätze ansteuern.
Von Süden kommend kannst du z.B. die A3 Abfahrt Wedau nehmen und im Stadtteil Neudorf z.B. in der Nibelungenstraße parken. Ist ne Ecke zu laufen aber du kommst auch gut wieder weg. Von da aus bist du auch auf der Seite des Gästeblocks.
Wenn ich mit dem Auto komme parke ich in der Buchholzstraße. In dem Fall die Abfahrt Großenbaum der A59 nehmen (die Abfahrt 13, Wanheimerort, direkt am Stadion unbedingt meiden!) und über Altenbrucher Damm und Düsseldorfer Landstraße fahren. Wenn du dann zu Fuß zum Stadion gehst versuche die Ecke Zum Lith/Wachholderstraße zu meiden. Da ist die Vereinskneipe von Forever Duisburg.
-
Ich muss zugeben dass ich nicht weiß wie der Verkehr an der Abfahrt wedau ist. Wenn du in neudorf parken willst ggf einfach weiterfahren bis abfahrt kaiserberg, im kreuz kaiserberg, und von da nach neudorf
-
Bei mir hat's mal bei recht vollem Haus sehr kurz vor Anpfiff nahe an der Regatta ganz gut funktioniert. Keine Ahnung ob das jetzt verglichen mit anderen Alternativen gut ist, aber ich würd's wieder machen
-
Kannst auch gut auf der Masurenallee parken. Ca. 15 Minuten Fußweg. Bei der Abreise nur Richtung Süden raus fahren und über die Wedauer Brücke zur A3. Klappt prima.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!