Hab folgendes problem.Hab 1 Karte für das spiel zwischen Tun und Ukr bestellt aber ich habe auch eine TST serie.Ich komme aus Schottland und wir haben keine Ausweiss nur Reisepass.Beim ausweiss eingeben hab ich ein zahlendreher gemacht so das die bestellung akzeptiert wird.
Meien Frage hat jemenden das auch gemacht und die Karte abgeholt.Wie streng sind Sie mit perso überprüfen in der STCs?Hab gedacht am besten wäre am spieltag die Karte abzuholen weil sie viel zu tun habe.
Die Karte für das Spiel zwischen SA und Ukr hab ich per post bekommen.
Karten abholen wenn perso stimmt nicht100%
-
-
Zitat von doonhamer
Hab folgendes problem.Hab 1 Karte für das spiel zwischen Tun und Ukr bestellt aber ich habe auch eine TST serie.Ich komme aus Schottland und wir haben keine Ausweiss nur Reisepass.Beim ausweiss eingeben hab ich ein zahlendreher gemacht so das die bestellung akzeptiert wird.
Meien Frage hat jemenden das auch gemacht und die Karte abgeholt.Wie streng sind Sie mit perso überprüfen in der STCs?Hab gedacht am besten wäre am spieltag die Karte abzuholen weil sie viel zu tun habe.
Die Karte für das Spiel zwischen SA und Ukr hab ich per post bekommen.Als ich meine Karten abgeholt habe haben die nur ein Foto/Gesichtsabgleich gemacht. Der Typ meinte dann "Ja, es handelt sich eindeutig um Sie" und gab mir meinen Pass wieder. Das wars. Den Pass von meinem Vater der als Besucher mitgekommen ist wollten die gar nicht sehen.
-
Ich glaube, dass ist kein Problem. Sind zuletzt sehr kulant. Außerdem kann ein Zahlendreher passieren.
Denke kannst bruhigt hingehen und Ticket abholen -
hatte auch versehentlich einen Zahlendreher
So genau schauen die nicht auf die Ausweisnummer, kein Problem.
-
danke für die schnelle antworten,hoffe mit mir es klappt ohne problem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!