Biete 2x D-NIR Prinzenpark Kat. 1 für Originalpreis plus Wurst + Cola (bin an dem Tag noch mit dem Auto unterwegs )
Bin selbst persönlich vor Ort.
Interesse bitte hier im Thread anmelden.
Biete 2x D-NIR Prinzenpark Kat. 1 für Originalpreis plus Wurst + Cola (bin an dem Tag noch mit dem Auto unterwegs )
Bin selbst persönlich vor Ort.
Interesse bitte hier im Thread anmelden.
Hallo khratoy,
Habe großes Interesse an einer ! Karte D-Nordirland. Wurst + Cola geht natürlich klar !
Grüße
Carlos
Hallo khratoy,
sind das Karten über den Fanclub Nationalmannschaft oder aus dem Verkauf der UEFA?
Viele Grüße
Hallo khratoy,
sind das Karten über den Fanclub Nationalmannschaft oder aus dem Verkauf der UEFA?
Viele Grüße
Habe einige vom FCN + 2 über allg. Verkauf - weiss noch nicht, welche das am Ende werden, entscheide ich wenn die Karten da sind.
Danke für die Info PN
Die Karten möchte ich nur zusammen verkaufen, nicht einzeln. Persönliche Übergabe am besten vor Ort (oder bei D-POL), da ich die Tickets nur für eigene Nutzung abgeben möchte.
Ich warte noch das Ende des Resales heute ab, vielleicht ist ja der ein oder andere dort erst noch erfolgreich. Dann melde ich mich am Freitag.
Hallo khratoy
Ich würde auch eine suchen , kannst ja dann die andere an Carlos geben.
Würde mich freuen wenn es klappt übergabe gerne vor Ort.
Wurst+Cola incl
Gruß
Unterstütze diesen Vorschlag natürlich voll und ganz Übergabe vor Ort oder bei D-Polen wär beides ok für mich.
Grüße
Carlos
Unterstütze diesen Vorschlag natürlich voll und ganz
Übergabe vor Ort oder bei D-Polen wär beides ok für mich.
Grüße
Carlos
Dann schlage ich wie folgt vor: Ich übergebe beide Tickets zum D-POL-Spiel zum OP 300 EUR gesamt an den user Carlos und Ihr klärt die Weitergabe von einem Ticket an user Citroluz intern.
Details inkl. Telefonnummern, etc. dann am besten per PN.
LG und gutes WE,
khratoy
Also ich wär damit einverstanden. Du auch, Citroluz ?
@ khratoy: Da in Frankreich wohl verschärfte Kontrollen (zumindest in Stichproben) gemacht werden und ich auf Nr. sicher gehen will, dass ich auch reinkomme (weil ja nicht mein Name auf Karte steht):
Können wir das so machen, dass du mir Vollmacht, PA-Kopie, FCN-Mitgliedsausweis-Kopie und Ausdruck Ticketzuteilung vorher zukommen lassen kannst ?
Also ich wär damit einverstanden. Du auch, Citroluz ?
@ khratoy: Da in Frankreich wohl verschärfte Kontrollen (zumindest in Stichproben) gemacht werden und ich auf Nr. sicher gehen will, dass ich auch reinkomme (weil ja nicht mein Name auf Karte steht):
Können wir das so machen, dass du mir Vollmacht, PA-Kopie, FCN-Mitgliedsausweis-Kopie und Ausdruck Ticketzuteilung vorher zukommen lassen kannst ?
Hi Carlos,
Citroluz scheint kein Interesse mehr zu haben - würdest du trotzdem beide Tickets nehmen oder frage ich sonst jmd. anderen? Ist übrigens noch nicht sicher, ob ich die fcn oder regulären Uefa Tickets verkaufe, entscheide ich, wenn die Tickets da sind. Aber mit der Übergabe würden wir das sicher hin bekommen...
Hi khratoy,
Wär mir schon lieber, wenn du jemand anderen fragst und ich nur 1 Ticket nehmen könnte.
Danke und Grüße
Carlos
Hi!
Ich verkaufe die 2 Tickets nur zusammen, daher würde ich dann jmd. anders für beide fragen.
Gib mir bis heute Mittag bitte Bescheid, wenn Du es Dir anders überlegst, danke.
Hallo khratoy,
Dann nehm ich beide. Kann die zweite Karte hier ja verkaufen.
Grüße
Carlos
Alles klar, so machen wir es!
Edit: Deal done, Tickets sind vergeben.
Aufgrund des heutigen Sales bei der UEFA konnten wir ein Downgrade auf günstigere Kategorien erreichen und ich habe daher wieder 3 Tickets Kat. 1 zum OP im Angebot.
Auch diesmal - verkaufe die Tickets nur alle 3 zusammen (sind auch zusammenhängend) und nur an Selbstnutzer.
Interesse bitte hier im Fred äussern, Details nach Entscheid dann per PN.
Hallo khratoy,
ich war am Dienstag leider nicht erfolgreich und bin noch auf der Suche nach 2 Karten, würde auch die 3 nehmen und eine selber weiterverkaufen. Wurst + Cola lässt sich einrichten, Übergabe gerne vor Ort beim Spiel D-POL.
Gruß Maxwell294
hallo zusammen,
Ich würde die dritte karte nehmen. Bin auch beim Polen Spiel vor Ort daher wäre eine Übergabe möglich. Bitte um Rückmeldung.
mfg.
jagger111
Hey maxwell,
Wenn du alle 3 Tickets nimmst, gehen sie an dich.
Details dann gern die nächsten Tage per pn.
P. S. User lauterner88 schrieb mir pn mit Interesse, ggf. Kannst du ihm die 3 Karte anbieten..
Würde 1 aufjedenfall nehmen
Alternativ auch alle drei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!