Hi,
2x Kat.2-4 würden mir und meinem Kollegen rein laufen wie geschnitten Brot oder die Flasche Grauburgunder, die ich gerade umgefüllt habe.
Suche als Ergänzung auch noch AF Lyon und St. Etienne.
Neu-Bekannte haben noch 2x Island-Portugal in Kat.3 anzubieten.
Glaube, das wars mal.
Euer kickers

2x Ungarn-Portugal
-
-
Könnte dir 2x Match 34 - Ungarn vs Portugal anbieten in Kat.2
-
Danke für das Angebot , hatte meinem mitfahrenden Kollegen am Samstag und nochmals Sonntag eine sms geschrieben, ob das ok ist. Weiss nicht ob er preislich bei Kat.2 mit dabei ist. Bis Kategorie 3 würde ich bedenkenlos Zusagen. Auf die sms leider keine Rückmeldung bekommen.
Konzentriere mich daher jetzt auf Kat.3 und 4. -
Kann dir 2 Karten Kat.3 anbieten?
Wenn du möchtest auch mehr.Noch Interesse?
-
Habe noch insgesamt 4 Karten für Ungarn-Portugal Kat. 4 im Angebot.
Interesse?
-
Hallo,
Kategorie 4 ist klasse.
Bräuchte eigentlich sicher 2, weil ich aber davor auch 3 SLK-Engl. habe,
könnte es auch noch eine Tour zu dritt werden.
Würde alle 4 nehmen, wenn das so passt, sonst auch weniger.
4, weil bei einer Fahrt zu zweit könnte ich evtl. noch ungarische Handballbeziehungen spielen lassen und so die anderen zwei Karten versorgen. -
Hat jemand noch 3x Por-Aut? Da hätte ich starkes Interesse. Auch Kat 2 wäre ok...
-
@kickers: Kannst auch gerne alle 4 haben. Kannst du mich per Nachricht anschreiben? Bei mir klappt das hier gerade nicht.
-
Hallo, bei mir sind noch 2x Portugal - Ungarn übrig. Kategorie 2.
Karten liegen schon vor. -
Ich bin jetzt versorgt. Dank "vomDeister"
Genau genommen habe ich von Island-Portugal zu viel und immer noch kein St.Etienne-AF.
Die 6 Island-Portugal sind ein echter Klotz; keine Portugiesin die mit geht, vom Kollegen weiß ich auch noch nicht sicher ob er mit dabei ist,daher für diese Tage noch keine Übernachtung gebucht. Wäre da sowieso viel lieber in Paris.Aber gegen was soll man auch Island-Portugal tauschen?
Dann schon eher eine England-Slk gegen eine AF St.Etienne. Könnte ich mir jetzt im Moment gut vorstellen. -
-
Hallo Kickers,
ich kann Dir 2x Achtelfinale St. Etienne Kat. 2 anbieten. Hast Du noch Interesse?
Wenn ja, bitte PN.
-
@feverpitch79 PN
@vomDeister PN wegen BIC (fehlt) -
Bitte immer noch wie Sauerbier meine zwei Karten Ungarn Portugal an.... 2. Kat.
Zusammen für 200 EUR. Der Spielort ist mir leider zu weit -
Habe auch schon 4 Karten, von denen ich nur 2 brauchen werde.
Den Rest will ich tauschen (Belgien-Italien), keiner will.
Könnte mir auch Tausch 2 gegen 1 bei AF Lyon oder VF Paris vorstellen, notfalls sogar VF in Bordeaux.
50 Km nördlich von Lyon gibt es für die An- und Abreise ein günstiges 3-Sterne-Hotel (EZ mit Frühstück für 60 Euro). -
welche Kat ist Belgien Italien
-
Hätte da gerne Kat.2-4, bei 2 und 3 gibt's noch was oben drauf, weil meine Port-Ung. sind nur Kat.4.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!