Moin an 2xAF Option hätte ich auch Interesse. FCN vorhanden.
Beiträge von PatMan1985
-
-
Vielen Dank! Dann mache ich das. Es steht ja eingeneltich auch Sheremetyevo als Abholart bei der FIFA.
-
Moin nochmal ne Frage. Wollte mein AF-Tickets schon dieses WE in Moskau abholen und den Termin auf der FIFA-Seite ändern. Dort steht aber beispielsweise nicht der Flughafen auf dem ich ankomme zur Wahl und Termine an den anderen Stellen kann ich entweder nicht auswählen oder erst Ende Juni auswählen.
Frage 1) kann ich die vor einem bestimmten Termin nicht abholen?
Frage 2) wenn doch, kann ich auch einfach so zu einer Ticketstelle gehen und die bekommen trotz Termin im System?
-
-
Kann ich bestätigen. Angst-Uschi von Kumpel ist am 21. Mai FCN Mitglied geworden, habe eben PMA auf sie umgeschrieben.

Gibt's da eigentlich noch ne Bestätigungsmail? Im System alles richtig aber die Namen auf den Tickets sind ja andere...

-
Übrigens konnte ich die FCN-Tickets jetzt doch umschreiben lassen. Eintritt der Gäste vor knapp 2 Wochen... Heute an die FIFA übermittelt und im System akzeptiert

-
Ok vielen Dank, für die hilfreichen Antworten. Meistens wird das personalisieren ja wirklich heißer gekocht als gegessen bei solchen Turnieren. Und Interesse an leeren Stadien hat ja auch niemand.
-
Vielen Dank für die Antwort!
Wäre es sinnvoll eine Vollmacht der Abretenden mitzunehmen, zur Sicherheit? -
Moin,
ich habe auch nochmal eine (dumme?) Frage...
Habe 4 Tickets über das DFB-Kontringent des FCN bekommen. Möchte nun 2 Tickets auf andere Personen übertragen. Sind bereits als Gast im FIFA-Account hinterlegt und haben Fan-IDs erhalten. Die Übertragung der Tickets im System scheitert aber daran dass das System mir sagt, dass sie keine gültige Fanclub-Nummer haben. Die beiden sind erst letzte Woche eingetreten in den FCN. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bzw. ist die Übertragung überhaupt noch notwendig wenn sie Fan-IDs über meine Antragsnummer erhalten haben und als Gast hinterelgt sind? Sorry wenn das schon irgendwo steht, habe dazu kein eigenes Thema gefunden.Danke für eure Hilfe!
-
Ok das wäre natürlich am einfachsten wenn das ginge...
-
Ok dann lass es uns doch so machen: wenn du 2 Karten übrig hast dann nehme ich die und ich geb dir entweder meine oder ich biete sie dann hier an, was dir lieber ist.
-
Hey das klingt super!
hab noch nicht nachgesehen, wann und wo ist tooor-Treffen? Werde vermutlich erst gegen 15h am Stadion ankommen.@Snellius bis wann brauchst du Bescheid? Am einfachsten für mich wäre natürlich ein 1:1-Tausch aber wenn das nichts wird würde ich gern auf dein Angebot zuruckkommen
-
Threadtitel mal verständlich angepasst.
Also suche einen Tauschpartner für ein Ticket der entweder in blau oder gelb wechseln möchte, da ich für beide Blöcke ein Ticket habe und gerne zusammen stehen möchte. Tickets sind jeweils Kat. 4. Im Zweifel auch Tausch mit anderen Kategorien denkbar!
-
Moin,
ich habe ein Voucher-Ticket Kat 4 über FCN übertragen bekommen, gleichzeitig habe ich gestern (leider nur) ein Ticket aus dem offiziellen Verkauf ebenfalls Kat. 4 im gelben Block erworben.
Leider weiß ich noch nicht in welchem Block das FCN-Ticket liegt (ist das nur eine Farbe???).Ich würde daher gerne so tauschen dass ich mit meiner Freundin die erstmals dabei ist zusammen stehen kann.
Wer kann mir dabei helfen?
Weiß jemand aus Erfahrung ob man in Stadion zwischen den Blöcken wechseln kann zur Not? Oder gibt es dort Sperren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Ich hätte auch Interesse an beiden Karten für Eigenbedarf

-
Moin, hab auch Interesse,
zwecks Abwechslung beim Fahren nach Lille und wieder zurück wäre mein Interesse aber leider nur bei 2 Karten gegeben. -
Moin vielen Dank euch, bin mittlerweile versorgt

-
Moin,
genau nur OP plus optional Bier und Wurst. Diese würde ich dir und deinem Kumpel natürlich spendieren.
-
Hey wie sieht es aus?
-
Ok muss man die dann umschreiben lassen oder wie läuft das über fcn? Bin da erst seit ein paar Wochen drin.