Hat noch jemand die Nummer von der FIFA in Manchester ?
Gerne auch per PN!
Die Frau ist doch längst vergeben!
Gerne auch per PN!
Gerne auch per PN!
0044 161 492 1800 Luisa verlangen, spricht deutsch
0044 161 492 1800 Luisa verlangen, spricht deutsch
![]()
Meine Quellen sagen sie heißt Alisa.
Bitte nachfragen weil ich die Wetten nie verlieren mag. Danke!
Meine Quellen sagen sie heißt Alisa.
Bitte nachfragen weil ich die Wetten nie verlieren mag. Danke!
Das wäre ein Skandal wenn der Name falsch rübergekommen wäre...
Bitte unbedingt für die Tooor Chronik die Namensdiskussion klären, hat ne Bedeutung wie Leben und Tod
Nochmal für mich zum Mitschreiben:
Reicht es die Vollmacht notariell beglaubigen zu lassen, d.h. die originale Unterschrift des Vollmachtgebers
oder
muss zusätzlich noch die Übereinstimmung der Reisepasskopie (die am Ticketcenter obligatorisch ist) mit dem -original vom Vollmachtgeber bescheinigt werden?
Danke!
Übrigens: unser Beglaubigungsnotar sucht noch 1 x 55 Kat. egal. Vllt. hat noch jmd. eine Karte?
Alles anzeigenNochmal für mich zum Mitschreiben:
Reicht es die Vollmacht notariell beglaubigen zu lassen, d.h. die originale Unterschrift des Vollmachtgebers
oder
muss zusätzlich noch die Übereinstimmung der Reisepasskopien (die am Ticketcenter obligatorisch sind) mit den -originalen von Vollmachtgeber bescheinigt werden?
Danke!
Übrigens: unser Beglaubigungsnotar sucht noch 1 x 55 Kat. egal. Vllt. hat noch jmd. eine Karte?
Alles anzeigenNochmal für mich zum Mitschreiben:
oder
muss zusätzlich noch die Übereinstimmung der Reisepasskopien (die am Ticketcenter obligatorisch sind) mit den -originalen von Vollmachtgeber bescheinigt werden?
Danke!
Beides ist optimal, ersteres reichte bei mir ohne Beanstandung aus.
Kat. egal klingt nach Nurnotar.
Beides ist optimal, ersteres reichte bei mir ohne Beanstandung aus.
Kat. egal klingt nach Nurnotar.
Okay, danke!
Nurnotar meint nur Notar? Nein, er ist gleichzeitig auch notleidender RA...
wie war das nochmal bei abholung der eigenen karten für den fall, dass irgendwas am automaten mit der kk streikt und man zum schalter muss:
reicht dort dann die vorlage der reisepasses / persos, sowie der kk, mit der bezahlt wurde und die nennung der bestellnummer aus oder muss man noch irgendetwas dabei haben?
wie war das nochmal bei abholung der eigenen karten für den fall, dass irgendwas am automaten mit der kk streikt und man zum schalter muss:
reicht dort dann die vorlage der reisepasses / persos, sowie der kk, mit der bezahlt wurde und die nennung der bestellnummer aus oder muss man noch irgendetwas dabei haben?
Paar Scheine zum Durchreichen haben noch jedes Problem gelöst
Nein, sollte durchgehen falls dein Name auch der besteller ist.
Nein, sollte durchgehen falls dein Name auch der besteller ist.
ist das jetzt verbrieft oder vermutung?
100% , da selber in der Situation gewesen
alles klar, danke!
alles klar, danke!
Viel Erfolg
Viel Erfolg
danke dir!
dein bruder is auch schon ganz interessiert an dem ergebnis...
das ist mir schon klar, haben aber noch eine Woche Luft
Moin nochmal ne Frage. Wollte mein AF-Tickets schon dieses WE in Moskau abholen und den Termin auf der FIFA-Seite ändern. Dort steht aber beispielsweise nicht der Flughafen auf dem ich ankomme zur Wahl und Termine an den anderen Stellen kann ich entweder nicht auswählen oder erst Ende Juni auswählen.
Frage 1) kann ich die vor einem bestimmten Termin nicht abholen?
Frage 2) wenn doch, kann ich auch einfach so zu einer Ticketstelle gehen und die bekommen trotz Termin im System?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!