Hallo zusammen,
bis heute Mittag könnt Ihr auf http://www.antenne.de/antenne/news/aktion/wm_tickets.php mit machen und 2 Karten fürs o.g. Spiel gewinnen..
gruß
flo
Hallo zusammen,
bis heute Mittag könnt Ihr auf http://www.antenne.de/antenne/news/aktion/wm_tickets.php mit machen und 2 Karten fürs o.g. Spiel gewinnen..
gruß
flo
Soweit ich weiß, gibts da öfters Karten - gabs auch schon fürs ES. Öfter mal auf diese Seite schaun rentiert sich also.
Ciao
Regina
hab mitgemacht.
...hab einfach irgendn Quatssch geschrieben.. denke die lesen das ja net durch.. die wählen halt per zufall jemand.. aber gut.. is glaub cih sowieso schon vorbei.. habj edenfalls nicht gewonnen *g*
Zitat von speedy666...hab einfach irgendn Quatssch geschrieben.. denke die lesen das ja net durch.. die wählen halt per zufall jemand.. aber gut.. is glaub cih sowieso schon vorbei.. habj edenfalls nicht gewonnen *g*
Speedy, gib da mal noch net so schnell auf - die Sache ist sicher noch nicht gelaufen - da geht auch sicher morgen vormittag noch etwas.
Viel Erfolg
Ciao
Regina
..naja,, mein Ziel für diese WM war ja eigentlich nur wenigstens EINMAL dabei zu sein, dass ich in 20 Jahren mal sagn kann, ich hab ein Spiel gesehn ;))
Dank Ormus hab ich ja jetzt ein Ticket; zwar "nur" Elfenbein geg. Montenegro in der Alli Arena, aber besser als nix. Werd jetzt noch versuchen irgendwas ab Achtelfinale zu bekommen und gut ;)))
Schöne Grüße
Zitat von speedy666..naja,, mein Ziel für diese WM war ja eigentlich nur wenigstens EINMAL dabei zu sein, dass ich in 20 Jahren mal sagn kann, ich hab ein Spiel gesehn ;))
Dank Ormus hab ich ja jetzt ein Ticket; zwar "nur" Elfenbein geg. Montenegro in der Alli Arena, aber besser als nix. Werd jetzt noch versuchen irgendwas ab Achtelfinale zu bekommen und gut ;)))
Schöne Grüße
Dann viel Erfolg! Ein Spiel ist ja immerhin schon ein Anfang und ich glaub wir alle wissen, wie schwer es ist an DAS Spiel zu kommen. Suche für den Freund meiner Freundin auch noch eine Karte für Brasilien geg. Australien, da ich für das Spiel morgen für mich bereits ein Karte habe, aber die Chancen sind momentan gleich null...
Drück dir die Daumen, das du noch Karten bekommst.
Ciao
Regina
Zitat von snapclicknein dass ich für meinen landsmann jürgen k. unseren zukünftigen endspielgegner einmal beobachten möchte um jogi und klinsi wertvolle tipps geben zu können
![]()
Hast du net - hab ich ja schon getan - ausser, dass ich jogi nicht so brauchte...Aber deswegen hab ich auch von denen keine Karte fürs ES bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!