Wer will 2x Kat.1 fürs Finale Deutschland - Portugal?! Muss nur bezahlt werden wenn DE in den Final kommt! (conditional)
Final Deutschland - Portugal
-
-
Originalpreis?
-
Klaro!
-
Das ist cool. Kat 1 ist ziemlich teuer im OP, aber grundsätzlich hätten wir Interesse. Wir schauen noch 1-2 Tage ob es eine oder zwei Kategorien tiefer geht, aber falls wir dann nichts haben, kommen wir gern auf Dich zurück. Keine Sorge, wir handeln nicht, also wenn wir sie nehmen, dann zum OP
Die Dinger kriegst Du los. Wenn nicht an uns, dann an einen anderen.
-
Klar doch. Wenn ihr sie wollt müssten wir noch schauen wie ihr an den Voucher kommt, am besten wäre morgen verschicken, dann habt ihr ihn rechtzeitig!
-
In welcher Ecke bist Du denn am Freitag oder Samstag? Je nachdem wo Du steckst, kann ich eventuell dann abholen.
-
Wohl nicht ganz ums Eck, Bern, CH
-
Ok, ein bisschen weit, richtig. Ok dann lass uns in Kontakt bleiben, ich melde mich bei Interesse morgen Nacht. Zur Not organisier ich eine Bringkette
Bis morgen dann & schonmal Danke, falls es klappt!
-
Das wird schon irgendwie klappen
-
Hallo,
Wir haben jetzt über den DFB einen Shuttle gebucht mit Ticket. Ist einfach einfacher für uns, wir sind noch in D und der Shuttle ist geradezu perfekt.
Sorry, & viel Glück dass Du die Karten noch verkaufen kannst. Heute Abend wird die Nachfrage nach oben schiessen hoffentlich
Ciao
Thomas -
-
Heute Abend gilt's ernst! Sollte sich Deutschland durchsetzen: Ich kann den Voucher morgen früh verschicken - wer will?!
-
Welcher Block, welche Reihe ?
-
Keine Ahnung, steht leider nicht auf dem Voucher. Aber Kat. 1 und vom DFB, also sicher in den DE-Fans.
-
Ach sorry. Mein Fehler. Ist ja Voucher
Ich geb dir morgen Bescheid.
Hab noch 2 Kumpels die mit wollen. Muss nur klären, ob der Preis OK ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!