Hallo,
ich bin ganz neu hier und mir schwirrt eine Frage durch den Kopf.
Ich habe gestern bei einer Gelbphase noch 2 Karten D-Ecuador ergattern können und wenn ich mir eure Erlebnisse hier durchlese, ging es bei mir ohne Tool und mit relativ wenig Zeitaufwand. Glück gehabt...
Sagt mal, wo kommen die Karten in den so genannten Gelbphasen eigentlich jetzt noch her? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Silke
Gelbphasen - wo kommen die Karten her?
-
-
Zitat von Silke77
Hallo,
ich bin ganz neu hier und mir schwirrt eine Frage durch den Kopf.
Ich habe gestern bei einer Gelbphase noch 2 Karten D-Ecuador ergattern können und wenn ich mir eure Erlebnisse hier durchlese, ging es bei mir ohne Tool und mit relativ wenig Zeitaufwand. Glück gehabt...
Sagt mal, wo kommen die Karten in den so genannten Gelbphasen eigentlich jetzt noch her? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
Silke
VIP-Kontingente, diverse Verbände, Sponsoren u.s.w. -
Vielen Dank schonmal.
Gibts eine Möglichkeit, vor der Abholung der Karten (das schaffe ich erst in Berlin) zu erfahren, welche Plätze ich habe? -
-
Danke! Ihr seid so schnell, der helle Wahnsinn!
-
silke, hab auch gestern zugeschlagen ... vllt gibt es ja ein "tooor.de fanblock"
-
Das wäre toll. Kategorie 1? Ich hab gestern so gegen 10:30 Uhr Glück gehabt.
-
-
Das ist ja cool.
Vielleicht sitzen wir ja echt nebeneinander oder in der Nähe. Ich bin blond und dick, der Freund meiner Mama groß und grauhaarig.
Du wirst uns sicher finden.
-
@Kölner001: Wo hast du denn jetzt gesessen? Ich war in D2 platziert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!