Hallo zusammen,
mir ist heute Nacht ein kleines Missgeschick passiert:
ZitatTjo, gestern Nacht waren wieder Karte für Spanien-Tunesien frei. Da ich noch drigend eine gebraucht habe war ich wohl bissl zu hektisch und bin um eine Zeile verrutscht. Hätte das am Schluss bei der Bestädigung sehen müssen das es das falsche Spiel ist. Da aber zuvor schon 4 Aufträge in Folge beim Abschicken fehlgeschlagen sind wollt ihr mich schnell durchklicken und hab die Auftragsbestädigung nur schnell überflogen.
Ist äußerst dumm gelaufen, nun werde ich auf der Karte sitzen bleiben. Nochmal passiert mir das aber nicht.
Und da der Versuch das Ticket zum Ausgabepreis zu vertickern fehl schlug verschenke ich das Ticket jetzt einfach.
Als Newbie muss man sich hier leider ne Menge anhören. Obwohl das eine oder andere zutrifft (ich gebs ja zu...bin nur durchs Ormus-Tool auf das Forum aufmerksam geworden) so verbindet die meisten doch die Freunde am Fussball, der WM und die Möglichkeit live dabei zu sein.
Mir tun die 60€ schon weh. Aber bevor das Ticket hier nur blöd rumliegt gebe ich es lieber ab. Vielleicht kann ich jemanden dadurch ne Freude machen. Außerdem bin ich durch dieses Forum auch an andere Tickets gekommen...hoffe so ein bissl zurückgeben zu können.
So, bevor ich zuweit abschweife schreib ich nochmal worum es geht:
1 Ticket Saudi Arabien - Ukraine (Kat 2 ohne Sichtbehinderung) am 19.06.06 um 18Uhr in Hamburg
Natürlich ist nichts wirklich umsonst...deswegen sind hier die Bedingungen:
- Du verkaufst das Ticket nicht weiter!
- Du kannst das Ticket bis spätestens morgen (19.06) Mittag um 12Uhr in Frankfurt abholen
- Du hast begründetes Interesse am Spiel
- Du machst Fotos vom Spiel und zeigst die später auch
(Optional - also wenn Fotokamera vorhanden ist)
- Du schickst mir das Ticket nächte Woche per Post zurück (kleiner Tick von mir...ist aber natürlich auch Optional^^)
Punkt 1 und 3 kann man nicht wirklich überprüfen daher vertraue ich darauf das es wirklich so ist. Mit begründeten Interesse meine ich nicht das man eines der beiden Länder angehören muss. Jeder kann sich melden...lasst euch da einfach was einfallen.
Sollte Interesse am Spiel bestehen bitte hier oder PN begründen wieso er/sie das Ticket bekommen sollte. Und auch bitte nur dann wenn ihr euch mit den Bedingungen einverstanden erklärt.
Das Ticket habe ich heute wegen der Reklementierung (1 Spiel pro Tag) auf meine Mutter umschreiben müssen da ich morgen nach Stuttgart fahre und mir dort ein anderes Spiel anschauen. Ich werde eine Abtrittserklärung und Kopie des Ausweises beilegen damit ihr auch reinkommt. Eine Garantie ist es natürlich nicht.
Abschließend sei gesagt das die Aktion bis morgen (19.6) früh um 2:00Uhr geht. Der User der mich am meisten überzeugen kann bekommt das Ticket für lau.
@Mods
Wusste nicht wohin genau das sollte. In den Tickettausch passt es nicht wirklich. Sollte es euch hier stören bitte verschieben.
Dann bin mal gespannt ob sich jemand meldet...hf