Hallo Forum!
Habe gestern ein WM Ticket für Deutschland Ecuador erhalten. Es steht kein Name auf dem Ticket, sondern nur "FIFA-Assoc. Football Federation Azerbaijan". Muss ich dieses Ticket vor dem Spiel noch personalisieren lassen?
Danke
Johannes
Hallo Forum!
Habe gestern ein WM Ticket für Deutschland Ecuador erhalten. Es steht kein Name auf dem Ticket, sondern nur "FIFA-Assoc. Football Federation Azerbaijan". Muss ich dieses Ticket vor dem Spiel noch personalisieren lassen?
Danke
Johannes
Die Personalisierung ist nicht mehr nötig, solange das Ticket gültig ist. Alle mit gültigen Tickets kommen auch ins Stadion, es sei denn Du hast Ähnlichkeit mit einem gesuchten Terroristen oder Hooligan.
Würde mir die 10 Euro sparen, wird schon. Lies einfach ein bißchen quer, es wurde noch niemand kontrolliert und wenn doch, dann kamen Sie trotzdem alle rein, da das Ticket gültig war!
Zitat von johanneswHallo Forum!
Danke
Johannes
besser nicht ! Beim Umschreiben könnte doch rauskommen, dass es sich um illegale Verbandstix handelt (siehe Vertreter Botswana letzt .. nein keine Sorge, DU kommst ohne Umschreibung rein (auch wenn Du keinen Aserbaidschanischen Pass zeigen können wirst :-)))
Poah, wie kommt man denn an sowas ran? Ich versuche seit Wochen, mir zwei Karten für Brasilien - Japan, Portugal - Mexiko und/oder Frankreich - Togo zu schießen oder so, aber nix geht
Danke
Johannes
sowas könnt ich auch gebrauchen, gibts das auch für das af in stuttgart am 26.06 ? schick mal ne PN, danke
servus,
danke für eure hilfe. Ich kam ohne probleme ins stadion und habe ein super match gesehen!
Johannes
PS: Ich habe das Ticket nicht direkt beim Verband gekauft sondern bei ebay für 276 ois ersteigert. Es hat sich gelohnt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!