Suche 2x Portugal-England Kann nur gegen Geld tauschen. Wäre euch dankbar wenn es klappen würde.
Beiträge von niklase12
-
-
Biete zwei mal Japan-Kroatien Kat. 1. würde gerne gegen Japan Brasilien tauschen. bitte fragen per pn
-
Biete 2 mal Japan- Kroatien kat. 1 suche japan-Brasilien.... oder fragt per pn oder mail
-
Du Daniel scheinst ein ganz großer zu sein..... Tolle einstellung.....
-
]Hallo,
wenn es stimmt das ihr so freundlich seid.... ich sitze seit gestern nach unserm spiel hier und versuche karten für japan-brasilien zu bekommen.... aber ich kriege das mit meinen beschränkten computerkenntnissen nicht auf die reihe.... suche da jemanden der mir hilft.
gruß
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja einer von euch computerspezialisten helfen.... Ich suche 2 karten Japan-Brasilien habe mir zwar die nacht hier um die Ohren geschlagen und es wurde auch immer mal wieder angeboten habe aber kein Glück gehabt.... Glaube aber auch das es daran liegt weil ich nicht so gut bescheit weiß... wenn man hier so ließt sind ja einige von euch da richtig gehend gut....
grß
detlef -
Suche dringend 2 mal japan-Brasilien . Am besten Kat. I oder II
bin heute nacht leider leer ausgegangen....
-
Habe ich gelesen????
-
Suche Tickets: Austragungsort: Dortmund
Falls einer Tickets über hatSuche:
1-2 Tickets
Spielort: Dortmund
Japan- Brasilien
Trinidad Tobago - Schweden z.B. ...
-
Kann mir jemand helfen.... Suche Karten für das Spiel Japan-Brasiliesn....bitte um Angebote.....
-
Suche ein bis Zwei Karten Japan-Brasilien...
Bitte alles Anbieten.. -
Suche Zwei Karten Japan-Brasilien... vielleicht kann mir ja einer helfen.
auf eine tolle weltmeisterschaft
-
hallo franknaldo,
ich habe zwar nichts zum tauschen. aber falls sie keinen tauschpartner gefuden haben für die karten japan-brasilien... und sie diese verkaufen würden, hätte ich interesse..
mit freundlichen gruß
detlef