Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
wie ist denn das thema der diplomarbeit?
Untersuchung zur Umstellung einer Nahwärmeversorgung von Ölfeurung auf Holzfeuerung. -Wirtschaftliche und technische Machbarkeit-.
Ich weis es ist mein erstes bzw jetzt zweites Posting aber die Sachlage ist 100 % wahr ich will hier niemanden einen Bären aufbinden nur um an Karten zu kommen! Und ich bitte Euch auch von Postings " Wie vergiß es " oder ähnliches abzusehen, wenn Ihr kein Intresse habt dann ignoriert mich einfach.
-
]Hallo,
wenn es stimmt das ihr so freundlich seid.... ich sitze seit gestern nach unserm spiel hier und versuche karten für japan-brasilien zu bekommen.... aber ich kriege das mit meinen beschränkten computerkenntnissen nicht auf die reihe.... suche da jemanden der mir hilft.
gruß
-
Zitat von flsch
wird sicher übertragen!
, flsch heut in Hochform, was?!
-
Ich bin immer noch auf der suche nach einem einzigen ticket für Togo vs Schweiz. Kat egal.
Hauptsache tixx.
Hat einer einen Link?Gruss
-
Zitat von flsch
wird sicher übertragen!
hahaha,
du bist ja richtig lustig
-
Zitat von niklase12
]Hallo,
wenn es stimmt das ihr so freundlich seid.... ich sitze seit gestern nach unserm spiel hier und versuche karten für japan-brasilien zu bekommen.... aber ich kriege das mit meinen beschränkten computerkenntnissen nicht auf die reihe.... suche da jemanden der mir hilft.
gruß
Hi... freundlich sind wa alle,... ich habs gestern hinbekommen mit BRA-JAP...
Wenn's nochmal gelb werden sollte hilft Dir bestimmt jemand!
-
Zitat von Jabroney
will noch schnell england-tt abgreifen.
wär zu geil.
weiss einer wanns das letzte mal bei diesem spiel gelb war?der philip irgendwas hatte noch ne karte.
http://forum.tooor.de/showpost.php?p=185402&postcount=7937
wenigstens hat er eine gute geschichte auf lager. und nicht wie die meisten newbies: " ich brauche karten bitte melden" -
Moin zusammen,
ich habe nochmal ein paar Infos zum Spiel gestern:
1) Das Sicherheitskonzept der Polizei ist lächerlich. Den ersten Polizisten habe ich 50m vor dem Stadion gesehen. An den S-Bahn und Busshaltestellen nix.
2) Keine Kontrolle der Namen auf den Karten
3) Weniger Personenkontrolle als bei Bundesligaspielen.
4) Etliche freie Plätze auf der Ostgeraden, die mit Coca-Cola Mädels in der 2. HZ gefüllt wurden.
5) Auch auf dem Rückweg wurden die Fangruppen nicht ansatzweise getrennt. Lächerlich!
Fazit: Scheiß FIFA, aber ein unvergessliches Erlebnis!
Ich freu mich auf Dienstag in Berlin...
Gruß
Jaygee
-
-
Für Leute mit Cookie... ich hätte da nen Login 2 Kat 1 UKR-TUN!
Hier melden...
-
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Untersuchung zur Umstellung einer Nahwärmeversorgung von Ölfeurung auf Holzfeuerung. -Wirtschaftliche und technische Machbarkeit-.
Ich weis es ist mein erstes bzw jetzt zweites Posting aber die Sachlage ist 100 % wahr ich will hier niemanden einen Bären aufbinden nur um an Karten zu kommen! Und ich bitte Euch auch von Postings " Wie vergiß es " oder ähnliches abzusehen, wenn Ihr kein Intresse habt dann ignoriert mich einfach.
das thema ist interessant, aber das mit den karten schlag dir aus dem kopf. -
Zitat von Bernie Schiebulla
Weißt Du Bernie, das Problem ist, dass es hier ganz viele gibt, die schon seit Wochen versuchen, an Tickets für das Spiel zu kommen und trotzdem auch selbst noch keine haben. Daher regt sich immer etwas Unmut, wenn jemand daherkommt und ausgerechnet für ein Deutschlandspiel mal eben so Tickets haben möchte. Wir sind hier ja auch nicht die FIFA-Ticketvergabe. Also nichts für ungut...
-
Shit, ich könnte kotzen..
Hatte den Zugang zu Mex-Ang für morgen Abend 2 Ticket, Kat3.
Hab ganz normal alles ausgefüllt und dann wurde mir gesagt, dass ich schon registriert bin und das so nicht klappt.
Wollte dann zurück, so wie die Seite es vorgegeben hatte und bin dann immer wieder auf die Eingabeseite gekommen.Jetzt an die Profis hier: Was ich falsch gemacht habe weiss ich, ich habe mich vor dem Bestellvorgang nicht mit meinen bereits bekannten Daten eingeloggt. Aber was macht man dann, wenn das mal passiert?
-
Zitat von Rentüj
Achja... bist ja auch da!
Vielleicht trifft man sich?!
Kann schon sein, Bierchen wäre ja drin, oder?
Block 18 sitzt Du? Wir sind im G Block... ich hoffe inständig das da alles gelb blau ist, sonst fallen wir extrem auf....
-
Zitat von flsch
das thema ist interessant, aber das mit den karten schlag dir aus dem kopf.
tausche af leipzig gegen es in münschen
-
Zitat von miranda
Weißt Du Bernie, das Problem ist, dass es hier ganz viele gibt, die schon seit Wochen versuchen, an Tickets für das Spiel zu kommen und trotzdem auch selbst noch keine haben. Daher regt sich immer etwas Unmut, wenn jemand daherkommt und ausgerechnet für ein Deutschlandspiel mal eben so Tickets haben möchte. Wir sind hier ja auch nicht die FIFA-Ticketvergabe. Also nichts für ungut...
So sieht es aus... UKR-TUN hätt ich noch Bernie... is auch in Berlin!
-
ja könnt sein
-
Zitat von CharlysDad
Kann schon sein, Bierchen wäre ja drin, oder?
Block 18 sitzt Du? Wir sind im G Block... ich hoffe inständig das da alles gelb blau ist, sonst fallen wir extrem auf....
du warst noch nicht im stadion gelle?
sonst würdest du nicht auf die idee kommen dich IM stadion auf ein bierchen zu treffen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!