1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Bernie Schiebulla
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Bernie Schiebulla

  • Biete - 4x Spiel 7 - DFB vs. UKR

    • Bernie Schiebulla
    • 9. Juni 2016 um 08:30

    Erledigt, Karten sind verkauft!

  • Biete - 4x Spiel 7 - DFB vs. UKR

    • Bernie Schiebulla
    • 30. Mai 2016 um 14:53

    Ich biete 4 Tickets für das Spiel Deutschland - Ukraine an. Kategorie 1 / Block Bc / Tickets laufen auf meinen Namen. Interessenten die den Originalpreis zahlen werden bevorzugt.

  • DFB-Pokal 2009/2010

    • Bernie Schiebulla
    • 4. Juni 2009 um 14:04
    Zitat von Groundchecker

    Mecklenburg – Vorpommern: Togelower SV Greif

    Torgelower SV Greif :winke:

  • DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

    • Bernie Schiebulla
    • 28. Mai 2009 um 08:46

    Nordkurier:

    Torgelower Greifen „fliegen“ mit dem Pokal nach Hause

    Waren. Greif Torgelow heißt der Fußball-Pokalsieger 2009 von Mecklenburg-Vorpommern. Damit sind die Vorpommern im großen DFB-Lostopf und können mit etwas Glück in der 1. Runde dann im August auf einen berühmten Kontrahenten aus der ersten oder zweiten Bundesliga treffen und auf große Kasse hoffen. Im Cup-Finale gestern Abend im Warener Müritzstadion bezwang Greif im Duell zweier Oberligisten die TSG Neustrelitz vor 1180 Zuschauern mit 4:3 (0:0, 1:1, 3:2 n. E.).

    In Hälfte eins boten beide Teams eine sehr zerfahrene Partie. Auf jeder Seite gab es eine Riesenchance – mehr nicht. Benjamin Gaudian wurde in der 16. Minute vor dem Torgelower Kasten von Ronny Müller freigespielt, scheiterte allerdings kläglich. Wenige Minuten später zog Greif-Kicker Timur Özgöz (22.) gegenüber aus halbrechter Position ab, verfehlte aber ebenso das Gehäuse. So blieb es bis zur Pause torlos. Auch in der zweiten Halbzeit erlebte das Publikum ein Pokalfinale der Marke „Grottenkick“. Sehenswert nur der Kopfball von Daniel Pankau (47.), den der Neustrelitzer Robert Scholl gerade noch von der Linie „kratzte“.

    Im weiteren Verlauf fiel kein Treffer mehr. Das bedeutete Verlängerung. Die war knapp eine Minute alt, da fasste sich Ingo Wunderlich ein Herz und zog aus 16 Metern ab. Der Ball schoss scharf und flach auf das Tor und schlug unten links ein – 1:0 für die TSG. Nur vier Minuten vergingen jedoch bis zum Ausgleich. Einen Freistoß von Daniel Köhn köpfte Tomasz Grzegorczyk in die Maschen. Immerhin wurden es in der Verlängerung zwei spannende Halbzeiten mit großem Pokalkampf. Die Fans wurden für die ersten 90 Minuten ein wenig entschädigt. 1:1 – Elfmeterschießen.

    Bei den zehn Anläufen vom Punkt wuchsen die Keeper über sich hinaus, hielten die Hälfte aller Schüsse. TSG-Torwart Robert Schelenz parierte zweimal glänzend. Doch sein Torgelower Pendant machte es noch besser: Dreimal „fischte“ Marcin Markiewicz das „Leder“ weg. Mit 3:2 gewann Greif das Elfmeterschießen, mit 4:3 das Finale. Damit machte es die Mannschaft von Dieter Timme besser als vor fünf Jahren, als die Elf im Endspiel gegen Schönberg 1:2 verloren hatte. Die TSG andererseits verpasste so den dritten Pokalsieg in Folge.

    Torgelower SV Greif

  • DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

    • Bernie Schiebulla
    • 27. Mai 2009 um 21:26

    Ja ne is klar ... was soll denn draufstehen ? In Liebe ... Für meinen alten Freund .... oder sowas ?

  • DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

    • Bernie Schiebulla
    • 27. Mai 2009 um 20:53
    Zitat von Brasi

    bis du verwandt mit ernst schiebulla


    Wer ist das nicht ....


    Nein nicht das ich wüßte !

  • DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

    • Bernie Schiebulla
    • 27. Mai 2009 um 20:46

    MECKLENBURG-VORPOMMERN Pokalsieger 2009

    Greif Torgelow

    Wenn jetzt die Freiburger zugelost werden gibt es große Augen. Weiter weg geht es glaub ich nicht :eek: (982km)

  • DFB-Pokal 09/10 Amateurteams

    • Bernie Schiebulla
    • 8. Mai 2009 um 10:07

    MeckPom Pokalfinale am 27.05.09 in Waren a.d. Müritz

    TSG Neustrelitz vs. Greif Torgelow

    Die TSG ist 2 maliger Titelverteidiger...

  • Match T-Shirts for 5 €

    • Bernie Schiebulla
    • 28. Juni 2008 um 09:39
    Zitat von arnibanani

    Suche noch ein Matchshirt D-CRO von Klagenfurt,
    falls wer noch ein hat bzw. findet, bitt emelden!

    :winke:


    Wie schon geschrieben habe noch eins in XXL anzubieten.

    Gruß

  • Match T-Shirts for 5 €

    • Bernie Schiebulla
    • 25. Juni 2008 um 19:39

    Habe noch Deu - Cro in XXL im Angebot. Habe es im Stadion für´n OP gekauft .... Bei Intresse bitte PN.

  • Polen und die ersten Problemchen 2012

    • Bernie Schiebulla
    • 17. Januar 2008 um 21:29
    Zitat von khratoy

    Das "Olympiastadion" in Breslau, wurde in den Jahren 1926-29 unter der Leitung.....

    und im Dritten Reich dann als "Hermann Göring Stadion" bezeichnet. ][/SIZE][/FONT][/I]

    Falls nach der Modernisierung noch ein neuer Name gesucht wird hät ich ne traditionsbewußte Idee ... :gruebel:

  • Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

    • Bernie Schiebulla
    • 14. Januar 2008 um 16:27
    Zitat von HBabbe

    wende dich mal per PN an user mischiditti, der freut sich bestimmt über n Gesprächspartner

    Mir wär W. Niersbach als Diskussionsgegner lieber ! Hat jemand seinen tooor-Account ?

  • Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

    • Bernie Schiebulla
    • 14. Januar 2008 um 16:21
    Zitat von gandalf

    jo, die könnten nämlich auch alle tixx nur an sponsoren verteilen :winke:

    War doch auch mein Vorschlag ! Dann braucht man (z.B. ich) sich nicht mehr aufregen !

    Frage mich trotzdem wo die dann durchschnittlich 2455 DFB-Freunde pro EM-Spiel herkommen ?

    Kann ja mal anfangen:

    1. Theo Zwanziger
    2. Wolfgang Niersbach
    .
    .

  • Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

    • Bernie Schiebulla
    • 14. Januar 2008 um 15:53
    Zitat von cloetifer

    Warum ticken hier eigentlich so viele an der Realität vorbei?

    Man muss ja nicht alles als gegeben hinnehmen.

  • Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

    • Bernie Schiebulla
    • 14. Januar 2008 um 15:16
    Zitat von betty38


    "Aber es freut uns doch, dass wir immerhin einen Anteil von 70 Prozent einsetzen können für den Fan Club Nationalmannschaft, die Fan-Beauftragten und Fan-Projekte sowie eben alle anderen Gruppen“, sagt DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. [dfb]

    Also wenn ich richtig rechne sind es nur 66 % für die Fans. Vielleicht sollten sich die wichtigen Herren den Rest auch einstecken dann erübrigen sich alle Diskussionen.

    Zitat von betty38


    „Jeder wird verstehen, dass wir aus diesen doch sehr kleinen Kontingenten unsere Gremien, die Bundesliga-Vereine, die Landesverbände, die Sponsoren und nicht zuletzt die Nationalspieler bedienen.

    Ich verstehe es nicht !!! Wie wäre es mit einer Bewerbung wie jeder andere auch ?

  • DVDs der 7 D-Spiele bei der WM

    • Bernie Schiebulla
    • 15. August 2006 um 16:59

    Der Admiral hat sich gemeldet. http://tsv.julius-petzel.de/forum/topic.php?id=166&page=1&#715

    Gruß Bernie

  • DVDs der 7 D-Spiele bei der WM

    • Bernie Schiebulla
    • 14. August 2006 um 15:02
    Zitat von Pizarro14

    das wär ja klasse.. aber woher weißt du das?

    Hab Privat mit Ihm öfter zu tun. Aber wann er genau wieder kommt weis ich leider auch nicht. Ich meine diesen Freitag aber wie gesagt ich weis es nicht genau...

    Gruß Bernie

  • DVDs der 7 D-Spiele bei der WM

    • Bernie Schiebulla
    • 14. August 2006 um 13:19

    Der junge Mann ist noch ein paar Tage im Urlaub. Bin sicher das Ihr Eure Sachen bekommt !!!

    Gruß Bernie

  • FEHLERLINKS! Hier gibt es ALLE Fehlerlinks!!!

    • Bernie Schiebulla
    • 7. Juli 2006 um 10:32

    Kat 1 Spiel 63 deu
    http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=38&Send.y=2

  • Suche VF Berlin biete ....

    • Bernie Schiebulla
    • 29. Juni 2006 um 17:04

    noch aktuell

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 309 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 429 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 312 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.705 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 52 Mitglieder und 8.086 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Arbeitneymar
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Ben1986
  • blomblom
  • bri04
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • chrissi98
  • davidw95
  • DieterEilts
  • Ekken
  • FelixSGE
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Hamburgerjungs
  • Harry54
  • Horsti
  • hotinho
  • Howie
  • hsvkuh
  • jens1893
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Lexus1893
  • maikdubai
  • marcccus
  • Marcus2116
  • maurilton
  • MonsieuL
  • Nils_01
  • Norton51
  • peksim
  • RC-Jonny
  • rich4rd
  • rob077
  • Schroeder
  • Schumi88
  • snapclick
  • Steffi123
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Weltmeister2014
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen