Hallo liebe Gemeinde,
wer kommt noch nach Basel in den Superstore? Bräuchte noch ein Matchshirt vom VF gegen POR und vom HF,je Größe XL. Wenn mir jemand den Gefallen tun möchte,der schreibt mir bitte ne PN!
Schon mal Danke.
Hallo liebe Gemeinde,
wer kommt noch nach Basel in den Superstore? Bräuchte noch ein Matchshirt vom VF gegen POR und vom HF,je Größe XL. Wenn mir jemand den Gefallen tun möchte,der schreibt mir bitte ne PN!
Schon mal Danke.
Ich stell die Frage mal hier... Gab es Matchschals zum HF und VF? Standen da auch die spielenden Teams drauf oder nur Viertelfinale Basel bla bla?
Ich hab einen geholt beim HF, aber nur, um das hässliche Schweizer Geld loszuwerden. Würde den Schal evtl. fürn Selbstkostenpreis von 7 € + Porto abgeben.
Sonntag zwischen 16.00 und 18.00 Uhr gibts übrigens beim Public Viewing in Salzburg Fanartikelschlussverkauf bzw. Versteigerung
Suche noch ein Matchshirt D-CRO von Klagenfurt,
falls wer noch ein hat bzw. findet, bitt emelden!
das habe ich gerade an!
Ausziehen!
Wo ist denn eigentlich in Wien der Laden/das Zelt, wo es runter gesetzte Artikel geben wird/könnte? Beim Heldenplatz und/oder am Stadion?
Mea culpa. Steht ja schon auf Seite 1. Am Heldenplatz ...
ach kommt schon leute!
matchshirts von den dt KO spielen!
in xl!
ach kommt schon leute!
matchshirts von den dt KO spielen!
in xl!
Im Basler Superstore gab's vorgestern nix mehr mit deutschen Spielen.
Hallo liebe Gemeinde,
wer kommt noch nach Basel in den Superstore? Bräuchte noch ein Matchshirt vom VF gegen POR und vom HF,je Größe XL. Wenn mir jemand den Gefallen tun möchte,der schreibt mir bitte ne PN!Schon mal Danke.
Hoffe, meine Lieferung ist angekommen. Gruß
Hoffe, meine Lieferung ist angekommen. Gruß
Ja,hat alles wunderbar geklappt,nochmal vielen Dank.
Wie schon geschrieben habe noch eins in XXL anzubieten.
Gruß
Im Basler Superstore gab's vorgestern nix mehr mit deutschen Spielen.
Beim HF gab es am späten Nachmittag das Shirt für das HF nur noch in S und M.
Vom VF-Shirt (D-POR) war bereits am frühen Nachmittag nichts mehr zu sehen.
aber hier noch die Seite von einem coolen Fußballshop aus Austria. Die hatten z.B. auch einen Stand in Klagenfurth:
nur Tooor Shirts haben sie noch nicht!
dann hat wohl jemand alles aufgekauft oder waren sehr viele leute da, den um 10 uhr morgens hatte es sicher noch gegen 100x deutschland-portugal
dann hat wohl jemand alles aufgekauft oder waren sehr viele leute da, den um 10 uhr morgens hatte es sicher noch gegen 100x deutschland-portugal
nein, die haben alles weggetan
morgen sperrt die fanzone zu, vielleciht bringen sie es nochmals raus ... ausverkauffffffffff
ich werde jedenfalls nach dem aufstehen hingehen
Peksim, ich suche noch CRO-GER und/oder Cordoba-2-leider-doch-nicht.
nein, die haben alles weggetan
morgen sperrt die fanzone zu, vielleciht bringen sie es nochmals raus ... ausverkauffffffffff
ich werde jedenfalls nach dem aufstehen hingehen
Wann sperren die denn die Fanzone?
Will nachmittags auch nochmal in den Shop.
Hallo, auch von mir noch einmal die Bitte: wenn jemand 2x Portugal-Deutschland in S mitbringen könnte wär echt super
D-POR gibts in Wien im Überfluss....allerdings für 12,50. Sonst keine D-Shirts und auch keine D-Schals (außer Finale natürlich).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!