Hallo,
ich suche alle 7 Deutschland-Spiele auf DVD inkl. Einlaif,Nationalhymnen und Ehrenrunde bzw.Party (gegen Portugal) nach dem Spiel. Sie sollten bei Premiere aufgenommen sein. Des weiteren bräuchte ich auch Cover und Hüllen. Angebote bitte per PN. Danke.

DVDs der 7 D-Spiele bei der WM
-
-
Admiral Spree ist ein guter DVD-Händler!
-
servus zusammen,
sagt mal wisst ihr was mit admiral spree los ist??
ich hab ihm montag vor einer woche also vor knapp 10 tagen, das geld für eine dvd überwiesen. er hat mir dann zugesichert dass er die dvd am dienstag oder mittwoch (letzte woche) wegschicken wird und naja bisher hab ich weder die dvd erhalten noch antwortet er auf meine pn.also falls irgendwer weiss ob er vielleicht im urlaub oder sonstiges ist wäre ich über diese info sehr dankbar. ansonsten wäre des echt ärgerlich.
gruß testifyer
-
Zitat von eltren
Hallo,
ich suche alle 7 Deutschland-Spiele auf DVD inkl. Einlaif,Nationalhymnen und Ehrenrunde bzw.Party (gegen Portugal) nach dem Spiel. Sie sollten bei Premiere aufgenommen sein. Des weiteren bräuchte ich auch Cover und Hüllen. Angebote bitte per PN. Danke.Schonmal die Suche-Funktion versucht?
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…mmelthread.html -
Zitat von testifyer
servus zusammen,
sagt mal wisst ihr was mit admiral spree los ist??
ich hab ihm montag vor einer woche also vor knapp 10 tagen, das geld für eine dvd überwiesen. er hat mir dann zugesichert dass er die dvd am dienstag oder mittwoch (letzte woche) wegschicken wird und naja bisher hab ich weder die dvd erhalten noch antwortet er auf meine pn.also falls irgendwer weiss ob er vielleicht im urlaub oder sonstiges ist wäre ich über diese info sehr dankbar. ansonsten wäre des echt ärgerlich.
gruß testifyer
jo geht mir genauso .. er war mal 2 Wochen im Urlaub aber ansonsten ... keine Ahnung ich warte auch noch auf 1 DVD...
-
Ich habe auch Geld geschickt, denke aber das es die Dussel von der Post wiedereinmal verloren haben.
-
ähm naja das hört sich dann nicht so gut an.
ich glaub nämlich kaum dass die post 3 vollkommen seperate sendungen einfach so verschlampt.naja ich wart jetzt mal noch bis montag und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich mal zur bank gehen und schauen dass ich die überweisung rückgängig machen kann.
-
Zitat von testifyer
ähm naja das hört sich dann nicht so gut an.
ich glaub nämlich kaum dass die post 3 vollkommen seperate sendungen einfach so verschlampt.naja ich wart jetzt mal noch bis montag und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich mal zur bank gehen und schauen dass ich die überweisung rückgängig machen kann.
wie kann man das?
PS: ich werd ihm morgen eine PN schreiben nit einer Warnung und dann werde ich versuchen die Überweisung rückgängig zu machen
-
Zitat von testifyer
naja ich wart jetzt mal noch bis montag und wenn ich bis dahin nichts von ihm gehört habe, werd ich mal zur bank gehen und schauen dass ich die überweisung rückgängig machen kann.
Das wird eher schwierig
Zitat1. Möglichkeit: Man wende sich an den Zahlungsempfänger und bitte darum, den Betrag zurück zu überweisen. Dies ist der einfachste Weg. Liegt man mit dem Empfänger im Streit, hilft diese Möglichkeit natürlich nicht wirklich.
2. Möglichkeit: Man wende sich an seine Bank und bitte um Überweisungsrückruf. Die Bank wird sich an die Bank des Empfängers wenden. Wenn der Betrag bereits bei der Bank des Empfängers eingegangen ist, ist eine einfache Rückbuchung nicht mehr möglich. Dann muß sich die Empfängerbank an den Empfänger wenden. Die Rüchbuchung kann dann nur mit Einverständnis des ursprünglichen Empfängers erfolgen.
Da Zahlungen heutzutage recht schnell überwiesen werden, empfiehlt es sich, seine Bank möglichst bald nach Erkennung des Irrtums zu kontaktieren.
Rechtlicher Hintergrund ist der Überweisungsvertrag, der seit der BGB-Reform 2002 in den §§ 676a ff. geregelt ist. Im § 676a finden sich insbesondere die Bestimmungen bzgl. der Kündigung des Überweisungsvertrages (=Überweisungsrückruf):
http://dejure.org/gesetze/BGB/676a.html -
Zur Info ... AdmiralSpree war am 4. August das letzte Mal hier im Forum
-
-
Mir geht es genauso, habe im Juni ein Spiel bestellt, aber nicht bekommen. Außer das mit den 2 Wochen Urlaub habe ich auch keine Antwort mehr erhalten.
-
Der junge Mann ist noch ein paar Tage im Urlaub. Bin sicher das Ihr Eure Sachen bekommt !!!
Gruß Bernie
-
-
-
-
-
Der Admiral hat sich gemeldet. http://tsv.julius-petzel.de/forum/topic.php?id=166&page=1ˋ
Gruß Bernie
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Der Admiral hat sich gemeldet. http://tsv.julius-petzel.de/forum/topic.php?id=166&page=1ˋ
Gruß Bernie
das hört sich gut an.. danke!!
-
Zitat von Bernie Schiebulla
Gruß Bernie
danke für die hilfe bernie!
gibt punkt!
-
ist aber schon etwas seltsam, hätte sich ja mal wenigstens melden können...
warte auch schon seit Ewigkeiten auf ne DVD von Ihm, hat sich anscheinend etwas übernommen mit bestellungen...:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!