so muss jetzt mal wieder ein bischen arbeiten, muss ja um 16 Uhr direkt weg.....Dortmund ich komme![]()
Beiträge von ankemaus
-
-
Zitat von Rentüj
Wieviel nimmt man den so als Mann?
Und warum wird der von den Stadtwerken...
hihi:p: -
-
-
Hi,
mal schauen wann wir in Dortmund sind. Ich muss auch bis 16 Uhr noch arbeiten, ruckzuck nach Hause und dann bringt mein Dad meinen Schatz und mich nach Dortmund. Auto habe ich gestern schon in der Nähe des Stadions geparkt. Vielleicht kann ich euch dann auch mal kennenlernen, bin gespannt wie voll es dann so in der City ist.
Anke
-
Zitat von Novi01
Ich hab auch 2 Karten fürs Halbfinale geschossen
Ich war nur erstmal mit aufgeregt sein, kreischen, telefonieren usw. beschäftigt, ist also schon ein Weilchen her.
Falls das jemanden interessiert
Suupppi, Glückwunsch!!! Das kann ich sehr gut verstehen. Hatte ja gottseidank schon vor 2 Monaten meine HF Karten bekommen
-
Zitat von 4-bidnAlles anzeigen
Weiss jemand von Euch welche die Deutsche Tribüne sein wird??
Hab Block 77, also Nordtribüne.
Sind die FCN options tickets schon zugeteilt worden??
Danke für Eure Hilfe!
Ich freu mich soooo

habe beim FCN Forum gelesen, dass die wohl in Block66 sitzen. also rechts von dir. Sitze übrigens auch Nordtribüne Block 72
(bereits vor ca. 2 Monaten erhämmert) -
Zitat von Novi01
Wieviele Reihen waren eigentlich noch hinter euch? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo PK4 ist, wenn Reihe 10 noch PK3 ist

war schon ziemlich hoch, aber man hatte einen guten Überblick. 4 oder 5 Reihen waren da wohl noch. Den Würfel konnte man von unseren Plätzen auch nicht sehen, war so ne doofe Dachstrebe im Weg -
-
Was es für Zufälle gibt. War heute mit meinem Schatz in Gelsenkirchen. Neben uns 2 Jungs. Kannten wir nicht ,waren beide eher auch etwas ruhiger. Nach dem Spiel sind wir beide nach Hagen-Hohenlimburg zurückgefahren und in unsere Stamm-Pizzeria gegangen(wussten da gibt es einenFernseher fürs 2 VF in Frankf.).ca. 15 Minuten nach uns, wer kam da in die Pizzeria, die beiden Jungs aus dem Stadion. Und die beiden sind nur zufällig dahin gekommen. Sie haben eine Kneipe mit TV über ihr Navi gesucht( geht das überhaupt, habe da keine Ahnung) Die beiden kommen aus Frankfurt und Karlsruhe und haben natürlich auch ihre Karten über Tooor bzw. Ormus bekommen.

-
suuupppppiiii, hoch verdient

-
-
1:0 find ich guuuuuuuut
-
bin dann auch weg

-
-
Zitat von Novi01
Fahrt ihr mit dem Auto? Wir machen uns gleich aufn Weg über die A2, das geht ja fix. Wir sind in Reihe 6 in Block 31 und ihr?
Männe quängelt auch schon, wir sind in Reihe 10 Platz 18 und 19
heute ohne Trikot, muss erst mal gewaschen werden...
ach ja wir fahren auch mit dem Auto , kommen auch über die A2 ( ca. 1 Stunde Fahrt ) -
-
Zitat von 606320
mir wurden soeben 2 Tickets für das Halbfinale Deutschland:Italien angeboten. Angeblich sind die Karten in Block 50, Reihe 24 Kategorie 1. Laut Stadionplan ist der Block allerdings ganz oben in der Kurve, kann das sein.
Danke für eure Hilfe
http://www.signal-iduna-park.de/?310A0 schau mal da, da kannst Du genau schauen wo Dein Platz ist. Block 50 ist Osttribüne in der Ecke oben -
-