Beiträge von Nelson8384
-
-
Zitat von JoeMcJoe
der Grieche...Uli Deuker hat mich gleich informiert....
ich hab dir mal Infos wegen der Fahrt zum HF Do gewschickt....guck mal deine emails...
und habe dem Grotte jetzt angeboten mit mir zum HF Mü zu fahren...wenn keiner will...Das würde ich bei den ganzen Deppen die hier gerade rumeiern auch öffentlich posten
jetzt bekommst du 1000 PN`s..."also ich würde die Karte nehmen" Huuuahhh
-
-
-
Zitat von tooyoung2ide
Berlin nehme ich auch sehr gerne und biete im Gegenzug eine Karte an falls ich noch eine erwische. Also für diejenigen, die evt eine Berlin übrig haben und noch ein anderes Spiel wollen ist das eigentlich ne recht coole Absicherung, da es deren Chancen erhöht ....
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass vor jedem Deutschland-Spiel, die Anzahl der Vollidioten, die denken dass man Karten in den Arsch geblasen bekommt, drastisch ansteigt...Sorry für die Formulierung, aber das nervt so gewaltig! Würde gerne mal wissen ob das früher auch schon so war...
-
Zitat von Judge999
wobei ich aber das gefühl nicht loswerde, dass das hier imme mehr zu einer ebaeyer-fundgrube verkommt. habe einer entfernten bekannten ein paar tricks gezeigt. sie schießt halbfinale münchen, heute berlin achtelfinale. was passiert mit den hf-tickets? landen bei ebay. ich könnte kotzen.
Auf die Schnauze...so Bekannte hätte ich gerne..von dem VF B Ticket ganz zu schweigen...
-
Zitat von Bärlinär
kategorie 4 Tickets hätt ich mir ja mal überlegt....nur dumm dass im Oly Sichtbehinderung auch wirklich sichtbehinderung heißt...
Man ganz zu schweigen vom Link..wenn ich sowas höre...ooooh Sichtbehinderung
Meine Güte dann bleib zu Hause!!! Ich würde ein Platz hinter Rainer Calmund nehmen und hier wird wird rumgeheult wenn man weniger sieht! Wir brauchen Fans im Stadion, wer alles sehen will soll sich vorn Fernseher setzen...habe fertig
-
-
-
Zitat von AhuraFaegh
hoho..hübsches Kerlchen...den kenne ich ja schon, wird schon seit Wochen drüber spekuliert. HAMMER!!!
-
-
-
Zitat von AhuraFaegh
Danke =)
Er hat ja gesagt dass sein Vater diesen Vertrag in Griechenland gefunden hat.
Und heute ist ein Grieche namens Sotirios Kyrgiakos, der auch mal in der CL gespielt hatte nach Frankfurt gewechseltOOOLLLEEE Eintracht Frankfurt!!! Wir haben einen Neuen??Gleich mal nachschauen...wo steht das denn??
-
Zitat von Daiker
Alles Klar... Sonst geht es nicht das weiss ich auch da lassen sie dich gar nicht rein... Will aber auch Berlin Tix abholen.
Das passt schon...dass sie Beschränkungen aufheben hab ich jetzt oft erlebt, aber so mal plötzlich die Regularien ändern geht nicht. Ich glaube das steht auf der Bestellbestätigung drauf und wenn du halt an nen ganz wichtigen gerätst einfach den Wisch unter die Nase halten...
Viel Spaß auf jeden Fall!!!
-
Zitat von idiotensicher1
naja würd ich net sagen,kann sehr schnell sich umdrehen in einem Preisanstieg.
Beobachte viele Auktionen und Entwicklungen,sollte Deutschland weiter kommen,gibt es erst eine Explosion bei den Preisen bis ein Preis errreicht ist, wo immer mehr bereit sind zu verkaufen usw einfaches BWL
denke so kurz vorm HF werden sie billiger als morgen oder übermorgenVWL und Marketing für Fortgeschrittene
-
-
-
Zitat von NicolegoesWM
Hallo zusammen!
Für alle, die gerade oder gleich noch Tixx für VF Berlin schießen:
wer kurzfristig morgen von Köln oder Dortmund (Tixx wollen wir da abholen) nach Berlin will - biete noch 2 - 3 Plätze per Auto.
Bei Interesse bitte pn.
Allen noch viel Erfolg und morgen ein GENIALES SPIEL
PS: weiss, dass es einen eigenen thread dafür gibt - aber hier nochmal für kurzentschlossene
HAben nämlich nur KAt. 1 - das heisst, jetzt muss gespart werden...
Viel Spaß beim Kartenabholen...
-
-