schade um das schöne neue ding
Jo. Und du bist schuld ![]()
schade um das schöne neue ding
Jo. Und du bist schuld ![]()
ui, da ist dein puls gleich in die höhe geschnellt,oder?
Hab mich auf den Fernseher übergeben. ![]()
spielste net sonntag morgens 10:00 uhr
Nich wirklich. Du in der B-Jugend spielst vielleicht noch Sonntag morgens. ![]()
auf der zugstrecke wird gebaut
morgen freiburg?
Nope. Kreisliga A. ![]()
Heute auf Sky war'n Standbild vom Bayernblock zu seh'n. Hab dich glaub gesehen. ![]()
durfte grade zwischen deinen beiden kuhdörfern sinsheim und hoffenheim ne 3/4-stunde stehen, weil der bus putt war
zu scheiße FCB: o% agree
Wenn Sinsheim 'n Kuhdorf is, als waswillste dann deinen Wohnort bezeichnen? ![]()
Bus? Wieso biste nich mim Zug gefahrn? Bist doch der größte Freund der Deutschen Bahn ![]()
jack ist back .... na ja .. erst am 17.1. aber es gibt schon trailer
YouTube - 24 season 8 Promo RunThisTown
YouTube - 24 season 8 Promo Survive
edit: freue mich auf renee
![]()
![]()
Sehr schön. ![]()
Das sah aber auch nicht allzu gesund aus, wie der da rausgegangen ist
Noch schlimmer finde ich, dass die Ärzte ihn nach der 3. Behandlung nochmal auf's Feld schicken ![]()
![]()
Oh nee ![]()
Geht das Verletzungspech schon wieder los? ![]()
ich fühle mit dir ![]()
![]()
Jepp, und der hat auch einen Vornamen
Oh, na dann. ![]()
GW, Shefki macht den Diver dann hoffentlich am Sonntag;)
Shefki? ![]()
Die einzigen von Koblenz die mir aufgefallen sind war'n Skela und der Kapitän Kuqi (?). Letzterer hat mich an Jan Koller erinnert ![]()
wir sollten innen schalke fred!
fahndi war gestern enttäuscht , dass
es hier mehr posts hat als bei denen![]()
Die Anzahl der posts is halt an die derzeitige finanzielle Situation angepasst ![]()
nix mehr los im schwabenfred?
![]()
![]()
ganz schön was los hier ![]()
Tickets für die WM 2011 für Fan Club-Mitglieder
Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 wirft ihre Schatten voraus. In der Halbzeitpause des Länderspiels Deutschland - USA beginnt der Vorverkauf für die WM im eigenen Land. In der 1. Verkaufsphase können zunächst nur Tickets der sogenannten Städteserie erworben werden. Mit einer solchen Ticketreihe können dann jeweils alle Spiele in einem bestimmten Stadion besucht werden. Diese Phase endet Ende Januar 2010. Für jedes Paket gewährt das WM-OK 2011 einen Nachlass von 10 €.
Ab März 2010 können Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola dann als Teil der „deutschen Fußballfamilie" exklusiv Tickets für die WM erwerben, die auch übertragbar sind. Hierfür erhaltet ihr einen speziellen Bestellschein. Der offizielle Ticketverkauf beginnt dann erst im August 2010 nach der WM in Südafrika.
Ungeachtet dieses speziellen Kontingents empfiehlt das WM-OK euch aber bereits ab Donnerstag, sich im Rahmen der ersten Phase zu bedienen.
kommste auch ins brauhahus ?
Nope. Hab vorher noch Training. ![]()
Dein Tipp für heute Abend? ![]()
Doch, die wollen sie jetzt wo ich bald fertig bin aber wieder abschaffen
![]()
![]()
Perfektes Timing ![]()
![]()