Haha da wird Jones ja nicht mal für die 2.Ami Mannschaft eingeladen
Jones spielt für die USA frühestens im September - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com ![]()
Haha da wird Jones ja nicht mal für die 2.Ami Mannschaft eingeladen
Jones spielt für die USA frühestens im September - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com ![]()
Alles Gute ![]()
SG Sonnenhof-Großaspach - VfB sonntags ![]()
Endlich mal keine Bayern ![]()
spielt der nicht bei Duisburg
Und wurde beim FCB ausgebildet ![]()
Ich kriegs grad nich hin zu zitieren: ![]()
Pokalduell gegen den VfB Stuttgart
Pressemitteilung von Benjamin Ippoliti (SG Sonnenhof Großaspach)
Aspach, 29. Juni 2009 – Die SG Sonnenhof Großaspach trifft in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten VfB Stuttgart. Die Vorbereitungen für diesen Knüller laufen schon auf Hochtouren und der Verein hat bereits ein Funktionsteam zusammengestellt. Was genau alles auf die SG Sonnenhof Großaspach als Ausrichter der Begegnung zukommt, wird an diesem Mittwoch bei einem Workshop des DFB geklärt. Dann wird auch der endgültige Termin und Austragungsort für das Pokalspiel festgelegt. Bisher hat der Verein beim DFB lediglich den Wunsch geäußert, am 01.08. oder 02.08 um 17 Uhr spielen zu wollen.
Der Kartenvorverkauf für das Pokalduell startet am 3. Juli. Alle weiteren Informationen werden am Donnerstag unter http://www.sg-sonnenhof-grossaspach.de und http://www.ferber-marketing.de bekanntgegeben.
beschaffst du karten?
Wofür? ![]()
![]()
also als allererstes wollen sie daheim spielen, aber wäre blauäugig nur damit zu planen
HN wäre eben besser, wegen den wohl höheren Zuschauerzahl und damit auch den höheren Einnahmen. Und könnten sich ja dann schonmal an die nächste Saison in der Regionalliga gewöhnen, spielen ja dann auch in Hn. ![]()
ZitatWährend das Freundschaftsspiel auf jeden Fall in Großaspach ausgetragen wird, ist noch unklar wo die Pokal-Begegnung stattfindet. „Heute gibt es die ersten Gespräche mit der Stadt Heilbronn“, kündigt Benignus an.
Dort hört man das gerne. „Ich würde mich freuen, wenn das Spiel in Heilbronn stattfinden würde“, sagt Heilbronns Bürgermeister Harry Mergel. Weitere Optionen zum Heilbronner Frankenstadion sind das Stuttgarter Gazi-Stadion, in das ebenfalls rund 15.000 Zuschauer passen würden.
[url=http://stimme.de/sport/ueberreg…/art500,1583450]Steigt der Pokal-Kracher in Heilbronn? - STIMME.de[/url]
![]()
![]()
das Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit gecancelt
Das Vorbereitungsspiel findet wohl statt. Siehe SG Homepage. ![]()
ZitatAuslosung der 1. Runde DFB-Pokal
Die SG Sonnenhof Großaspach darf sich im DFB-Pokal auf einen attraktiven Gegner freuen. In der 1. Runde kommt es zum "Derby" gegen den VfB Stuttgart. Einen genauen Termin für die Partie, die vermutlich im Heilbronner Frankenstadion ausgetragen wird, steht noch nicht fest.
SG gegen VfB - Das wird ein Knaller !!!
..:: SG Sonnenhof Großaspach - Abt. Fußball ::.. ![]()
Also wohl doch in HN ![]()
Nach Sonnenhof kann die Mannschaft mit der S-Bahn hinfahren
Spieln die dann in Sonnenhof oder spiel'n die wie schonmal angesprochen in Heilbronn? ![]()
Derby in BaWü. Großaspach-Stuttgart ![]()
Entweder kennt der Neuer die Fußballregeln nicht oder er ist einfach nur ne coole Sau
Oder achtet wie die meisten Spieler in der Situation nich auf den Schiri ![]()
![]()
Der schwedische Torwart springt immer nur nach rechts. ![]()
Demba Ba „Ich darf gehen!“
Zum ersten Mal spricht der Hoffenheim-Stürmer über seinen WechselKlingt wie ein klares Machtwort. Merkwürdig nur, dass der umworbene Ba das Gegenteil erzählt!
Der Senegalese zu BamS: „Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter (Co-Trainer Zeidler; d. Red.) getroffen und sie sind einverstanden, dass ich gehe!“
Gab’s kein Machtwort? Ba: „Sie sind natürlich nicht glücklich darüber, aber sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden. Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären.“
Quelle:
Demba Ba: Freigabe für Wechsel zu Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim - Fußball Bundesliga - Bild.de
![]()