Ist das Ding am Samstag nicht sogar in der Mitte zerissen? ![]()
![]()
Beiträge von joness90
-
-
dann sehen wir uns irgendwann mal....welche Reihe

Hab keine DK
Kann leider nicht immer dort sein und deshalb ich mir die Dinger nur mal für Cottbus gekauft
War glaube ich Reihe 31 -
warst du Block O?

kannst nicht weit weg von mir gewesen sein

Jo Block O

Bei mir war die Anfahrt eigentlich sehr sehr angenehm. Um 13 Uhr in Heilbronn losgefahrn und um 13.30 Uhr aufm Parkplatz vorm Stadion gestanden.
Das Problem kam erst nach dem Spiel. Da ging fast ne Stunde gar nix auf'm Parkplatz bis irgendjemand mal gemerkt hat, dass es in die andere Richtung schneller geht.

Auf der Autobahn Richtung Heilbronn war dann auch nix mehr los.
-
Ja chancenverwertung war besser wie bei Bayern

Gut erkannt

-
-
wir können nur noch hoffen

Aber sie hätten es nicht verdient weiterzukommen, man muss der Realität ins Auge schauen
.Bayern gewinnt auch nicht immer verdient

Was war eigentlich am Ende mit Pascal Hens los?

-
Der Bauer is wieder am kochen

Der Junge heißt Baur

Aber die deutschen haben's wirklich nicht verdient weiterzukommen, waren zeitweise einfach zu schwach

-
Sie haben es ja gerade aus der Kameraperspektive direkt am Feld gezeigt.
Schieri steht direkt daneben und zeigt dreimal deutlich Einwurf an!
Was soll der denn noch machen?Baur hat aber auch erklärt, dass der Schiri bei einem Einwurf nicht pfeifen dürfte!

-
Naja war ja sowas gestern

Ich mag 24 zwar sehr gerne, aber irgendwie basteln sie die Drehbuchautoren auch alles zusammen
Was da plötzlich alles möglich ist. 'N toten Menschen nach 10 min einfach wiederbeleben

-
-
einwurf statt freiwurf meinste?

der norweger lag doch aufm boden als die schiris abgepfiffen haben. Wieso sollte es dann freiwurf gewesen sein? Oder täusche ich mich?

-
is hier jemand kundig genug, um zu erklären, was die da jeweils moniert haben könnten?War's am ende nich so, dass der ball im aus war aber der schöne innerhalb des feldes weitergemacht hat?

-
-
Noch ein Tipp für alle 24 Fans mit Premiere:
Heute Abend Premiere Showpalast auf Premiere 1 um 19.45 Uhr mit 'n paar 24 Darstellern (u.a Kiefer Sutherland und Carlos Bernard)

-
wird irgendwo der Wintercup in Düsseldorf übertragen?

War der nich gestern?

-
-
Hat irgend jemand 24:Redemption auf DVD oder Video aufgenommen oder könnte mir das aufnehmen, wenn es auf Premiere nochmal wiederholt wird?
Danke im voraus

Hast PN

-
kann net sein dass es keiner ausser mir schaut

Konnte leider am Montag nich gucken.
Wird am Freitag nachgeholt
-
''Bei der Amtseinführung von George W. Bush waren es 250.000 Zuschauer, darunter 20.000 Demonstranten."

-
klassische newbie antwort

FRESSE