Beiträge von joness90
-
-
Ihr habt auch nix besseres zu tun als auf so 'nen dummen Thread 4 Seiten lang Antworten zu schreiben

-
http://www.anpfiff.de/forum/erinneru…554-finale.html
Manche User sind wirklich blind.
-
und i-net-cafe macht um 24 uhr dicht!

wehe es wird wirklich gelb!

Geelb!
Natürlich nicht.
Das wird eh nichts mehr. 
-
-
in 52 minuten gehts los

Womit?
Sonntag? Weltuntergang? 
-
Links oben --> Ansicht
PS: Gabs/gibts neues seit gestern abend?

Nein. (Soweit ich weiss)

-
Hat denn einer von euch Tickets über die Warteliste bekommen, welcher beim Account eröffnen nicht Zahlungsart Kreditkarte gewählt hat und kann man jetzt noch nachschauen, wo man sich für die Warteliste angemeldet hatte?
Nein und Nein

-
Mal eine Frage:
Ist es richtig, dass man die Tickets nur sehen kann, wenn man sich für Einzelspiele beworben hat und nicht für FYT-Serien? In meinem Account sehe ich nämlich nur "Matches on Sale" ohne das Einzelspiel aufgeführt sind.Wenn du keine Karten erhalten hast stehen sie auch nicht in deinem Account. Die sichtbaren Einzeltickets (von denen wir hier reden) sieht man nur wenn man auf der Loginseite (bevor du dich einloggst) Non-Style einstellst

-
weiß leider alles andere auch nicht mehr

Tja..das gute alte Stift + Papier Backup

-
Das dürften die Rückläufer der Karten sein, welche die UEFA
an die Länder verteilt hat. z.B. die Karten, die Politiker kaufen konnten.Werden laut teletext.orf.at über Warteliste verkauft.
Aber bestimmt nur an Österreicher und Schweizer

-
Im Moment sind ja verdammt viele ''Matches on Sale''

-
wer weiss was, vermisse auf der UEFA Seite die diversen Preise, die beim Turnier vergeben werden
Bei der WM waren dies Gilette-Preis für Jung-Spieler des Turniers (Poldi), Goldener Ball (Spieler des Turniers: Zidane), Goldener Schuh (Torjäger: Klose)Gibt es diese oder ähnliche offiziellen Wertungen bei der EM08 ?
Die müssen doch erstmal spielen!

-
Die tragen alle drei die neuen Predator... Siehe auch Adidas-Webseite.
Nö, die machen ja einzeln extra Werbung für

Messi trägt F50 und Kaka die neuen AdiPure

-
Noch eins, falls noch nicht bekannt:
World Cyber Games 2008 - Germany / Austria / Switzerland
Bei der Frage bin ich nicht ganz sicher, aber beim Googeln bekommt man den Eindruck, dass alle drei Antworten richtig sind.

Gerrard

-
hat jemand schmidt&pocher mit olli kahn gesehen???
is das sehenswert???...wiederholung läuft bei WDR grad
Naja, der Pocher denkt er macht die gut nach, aber ist eigentlich nur beim Podolski lustich

-
-

Dabei

Hab nur meinen echten Namen, da der Kicker mal n Gewinnspiel hatte

Und wenn mir jetzt noch jemanden sagen könnte wie ich das änder, denn im Profil hab ich es schon geändert
-
Moi aussi

-
Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen?

Hier ist das Final Voucher vom FCN auch noch nicht angekommen