ja aber was Chancen......glückwunsch chile
Beiträge von Aldikolonne
-
-
die schweizer bekommen nichts rein...
-
"Die Schiedsrichter" - Sport - Sport Inside - WDR Fernsehen
Super Doku vom WDR über die Schiris der EM 2008
-
...who's gonna save me...:)
-
...die schwarzen Adler ???
Nur weil wir gestern mal in schwarz gespielt haben ?
Oder wegen Boateng und Cacau ???
Also wenn, dann hätte es die weißen Adler heißen müssen, schon allein wegen den Trikots !!! -
-
...na super, jetzt summ ich wieder den ganzen Nachmittag die Melodie.....

-
Uruguay oder Ghana im HF - hat irgendwie auch was!

..na dann aber lieber die Urus -
shit, gif net funktioniert.
aber ich kann mich nimmer konzentrieren hier im Büro...... will jetzt ein Bier und vor den TV -
-
Hotel Durban :
Docklands Hotel Durban Waterfront
Bushaltestelle zum Stadion direkt vorm Haus
Zur uShaka 5 Minuten zu Fuß
Zum Strand <10 Minuten zu Fuß
Zum Fanfest 25 Minuten zu Fuß
Suuuuuuuper Verpflegung

Sau nettes Personal
Großbildleinwand im Konferrenzraum
Taxi in die City 45 Rand
Preis pro Nacht ??? Müsstet ihr halt anfragen. War zum ersten Deutschland Spiel nur zu etwa 50% ausgebucht -
Kurzbericht D-AUS, Durban
Wetter - sonnig warm, zum Spiel hin etwas windig, aber kurzarm ok.
Verkehr - Lange Staus auf den Zu- und Abfahrten, hatte aber reservierten Parkplatz, von daher kein Problem
Öffentliche Verkehrsmittel - Am Spieltag selbst nicht benutzt, aber an den anderen Tagen problemlos, alle 15 Minuten kommt ein Bus (rundkurs)
Uwe Seelers - Ich glaube bei den k.o. Spielen wird sich das von selbst geben, wenn weniger Südafrikaner im Stadion sind. Von der Mannschaftsaufstellung hab ich nix verstanden. Wahrnehmung ist abers anders als im TV, kein Dauerton, aber aus allen Richtungen nervt einer........
Kontrollen - Lange Wartezeiten, aber Kontrolle sehr nachlässig. Mein Rucksack wurde nicht kontrolliert, bin auch nur wenig abgetastet worden
Karten - Meine Karte war UNGÜLTIG, aber nach länggerer Diskussion am Ticketoffice gab's nen Passierschein für die Drehkreuze. Dieses Problem hatten viele, die über Ticketagenturen/Pauschalreisen gebucht hatten.
Schwarzmarkt - Habe nur ganz wenige mit Karten gesehen, hab mich aber auch nicht richtig drum gekümmert.Weiß auch keine Preise
Bier - Budweiser in PET-Flaschen für 30 Rand (etwa 3,-€). Bier gab's gesondert von den anderen Softdrinks.
Food - Gegessen hab ich nix
Blöcke - Keine Einlasskontrollen an den Blöcken, nur "hilfreiche" Ordner. Im Stadion selbst konnte man von Block zu Block wandern.
Fahnen - Konnte man im Oberrang mit Schnüren befestigen, keine Kontrollen wegen der zulässigen Größen ("Adler Bretten" wurden aber abgehängt, da sie die Zufahrt zum "Marathontor" behinderten) TOOOR Fahne hing im zweiten Rand (Fotobeweis gemacht
)
Kategorien - Es gab 2 Deutschlandblöcke der KAT3, jweils im Unterrang am Übergang von Kurve zu Gerade. KAT 1 war Haupt und Gegengerade
Videowall - Zensiert. Strittige Szenen (Rota Karte an Schweinsteiger) wurden nicht in der Wiederholung gezeigt
Aftershow - Wir waren am Beach (Joe Cool's)
So, mehr weiß ich auch grad nicht zu berichten
-
Ich war am Montag im TalaGameReserve, war halt keine Big5 Tour, da die keine Elefanten und Löwen haben.
Aber auf jeden Fall solltet ihr die Temperaturen NICHT unterschätzen, auch wenn man in Durban am Strand liegen kann, im Hinterland wird's schnell recht kalt !! Nur so als Tipp ! -
...ich flieg gleich nach dem ersten Gruppenspiel der deutschen zurück, da kann ich euch bestimmt nen verletzten Stammspieler mitbringen, wie wär's mit dem Lahm ? Abwehrspieler und Kapitäne haben wir ja zu hauff..........

-
Uschi hat soeben ihr ok für den Sommerurlaub 2016 in Frankreich gegeben

-
Lahm Kapitän ??
bei seiner Größe sollte er's erst mal als Schülersprecher probieren.........
also mir ist der zu brav auf dem Platz für nen Kapitän !!
Aber hätt's ne Alternative gegeben ??? -
...wenn's Frankreich wird muß ich aber nächste Saison noch nach Marseille, denn will das Velodrome noch in seiner jetztigen Form sehen und nicht son ne Arena........
-
-
Karten gegen Australien gehn an Guschdldererste

-
billigste kat sind umgerechnet 58 - 62 euro. je nach dollarkurs. aber nicht 80 euro.

sorry, waren DollarPreise in U.S.-Dollar (US $)
Spiele Kat. 1 Kat. 2 Kat. 3 Rollstuhl Eröffnungsspiel (Nr. 1) 450 300 200 70 Gruppenspiele (Nr. 2 bis 48) 160 120 80 20 Achtelfinale (Nr. 49 bis 56) 200 150 100 50 Viertelfinale (57 bis 60) 300 200 150 75 Halbfinale (61 und 62) 600 400 250 100 Spiel um Platz drei (Nr. 63) 300 200 150 75 Finale (Nr. 64) 900 600 400 150