meine wurde "rejected"
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Mitt der APP hat's jetzt überraschend problemlos funktioniert - warte aus Genehmigung ....
-
Mit der Browser version kläglich gescheitert .....
-
Ne sorry - Für Dich ist Dindl Pflicht
-
Gibts einklich ein Isartreffen? Augustiner Biergarten? Arenatreff?
In München ist Frühlingsfest - sozusagen Wiesen in klein ...
-
ah, dann erklärt das auch die Farbwahl beim Anstoß
-
Des gibt wieder nix . Schiri : "Rot oder Schwarz ?" Neuer : "Schwarz"
-
Ich kann mir das noch nicht vorstellen. Lewa hat doch in München alles was er will. Er verdient über 20 Millionen pro Jahr, spielt regelmäßig im Halbfinale der CL, gewinnt jedes Jahr die nationale Meisterschaft und hat sehr sehr gute Mitspieler.
Ich sehe noch nicht, dass er geht. Wenn doch muss ich für mich ganz ehrlich sagen würde mir das schon weh tun.Das selbe gilt für Gnabry. Der ist dazu noch deutscher Nationalspieler.
Wir werden sehen.
Aber einen Ersatz zu finden, der so abliefert - das wird ganz ganz schwer...
-
IKEA hab ich auch gewählt. 10-15 Min z F
-
Mitte der 80er, die Zeit von Sören Lerby, Jean-Marie Pfaff ......da war ich Kind, da wurd ich Fan ....
-
ok danke - Anbieterwechsel ja, Betriebsystemwechsel nein. Hoffe das klappt reibungslos.
Evtl funktioniert dann mit dem neuen Handy auch die Funktion des automatischen eincheckens, denn in 90% der Fälle muss ich im Stadion das Handy neu starten, damit die APP erkennt, dass ich gerade im Stadion bin.....
We will see
-
Bekomme neues Handy und neue SIM-Karte - bleiben die Daten erhalten wenn ich die App dann wieder neu herunterlade ? Wüsste da nicht einmal mehr die Zugangsdaten ...Mit was hat man sich damals angemeldet ? Handynummer oder E-Maildresse ? .....das Ding ist einfach schon ewig aufm Handy und zählt schön mit ....
-
So - Tix sind auch safe, jetzt nur noch 4 Wochen das Virus vom Leib halten ....
11.03. Tranmere Rovers - Mansfield
12.03. FC Everton - Wolverhampton Wanderers
13.03. Westham United - Aston VillaDAS VIRUS doch tatsächlich abgewehrt, gestriger PCR-Test war negativ, aber eine fiebrige Grippe hat mit trotzdem nen Strich durch die Rechnung gemacht, an Fliegen war nicht zu denken ....zum
@michel das mit dem Beer/Cider holen wir nach, wie gesagt GrandOldLady steht ganz oben auf der ToDo Liste
-
Spielerisch ist das echt mau aktuell. Und so wie früher, der nächste muss dann dran glauben, hat ja schon nach Bochum nicht geklappt.
Ich bin skeptisch, was den Dienstag angeht.
dito
-
Valentinspunkte
Ich hab am Monntag aufm Heimweg auch nochn Stopp in ner Gärtnerei gemacht (obwohl von Uschi nicht erwartet) , man weiß nie wozu's gut ist -
Also habe jetzt mal Flüge/Züge/Hotels safe.Bin am 13.03 in London am Start
Tickets für WestHam gibts mom noch nicht.
Können uns dann ja auf einvorm Spiel treffen
Tjark hat mir deine Nummer geschickt.So - Tix sind auch safe, jetzt nur noch 4 Wochen das Virus vom Leib halten ....
11.03. Tranmere Rovers - Mansfield
12.03. FC Everton - Wolverhampton Wanderers
13.03. Westham United - Aston Villa -
Mit 104kg is man doch nicht fett, nur übergewichtig
You made my Day
Kannst ja nicht wissen dass ich nur 1,60m groß bin
-
An dem März Wochenende bin ich auch noch am "Basteln" .....11./12.03 im Raum Liverpool ...bin echt noch am Überlegen, ob sonntags noch nach London, denn müsst ja nachm Spiel noch Gepäck im Hotel holen und auf nen Flieger .....bislang hab ich da noch nichts pasendes in Richtung Süddeutschland gefunden ......man unterschätzt die Strecken/Zeiten in London immer sehr leicht
Also habe jetzt mal Flüge/Züge/Hotels safe.
Bin am 13.03 in London am Start
Tickets für WestHam gibts mom noch nicht.
Können uns dann ja auf einvorm Spiel treffen
Tjark hat mir deine Nummer geschickt. -
kann auch sein. Ich glaube aber wenn Bayern bei ihm ernst machen würde, wäre er schlecht beraten sich bei süle an die Seite zu stellen
Upamecano, Hernandez, "Süle-Nachfolger-Kracher", Nianzou ...... Spielzeit ist da für Schlotterbeck nicht garantiert, da werden ihm einige Negativbeispiele vor die Nase gehalten (zuletzt Nübel) und dann könnte ich verstehen, wenn er sagt "OK, lass noch 3-4 Jahre Leistung bestätigen,steigern, erste internationale Erfahrungen sammeln und versuche dann den Schritt zu Bayern ....
-
Ich glaube sie holen Nico Schlotterbeck. Wäre genau der richtige Deal. Einen jungen deutschen IV verpflichten und einen alten nach Dortmund abschieben.
Ich denke der geht auch nach Dortmund und bildet dort mit Süle und Hummels die Innenverteidigung ....ähnliches Rotations-Modell wie Süle, Hummels, Boateng ....die werden Süle dann zum Cehf machen und Schlotterbeck als Nachfolger von Hummels aufbauen.