...und das europaweit gleich handhaben, dann müsste Campino weiter auf nen Meistertitel warten
Beiträge von Aldikolonne
-
-
Coller Service, dass das jetzt alles nachgetragen wird
Leider feheln CL und EL Spiele -
und dann bekomm ich den oleg blochin batch ?
-
Ich will einen jean-pierre papin Batch - wann muss ich dann ins Stadion?
-
Naja , kantig ist er schon . Muß man abwarten . Hat ein Tor in Liverpool gemacht und auch 1 x gg. Neapel ( 11m zähle ich mal nicht ).Ansonst , ja Genk , aber auch solche Gegner gibt es ja in der Liga zur genüge , die man auch erstmal schlagen muß.
Für mich ist der BvB da nicht übers Ziel hinausgeschossen .Hab den gegen Genk live gesehen. Der fiel schon beim Warmmachen auf, da er 4-5 mal aufs leere Tor drosch und jedes Mal wie bekloppt jubelte....ich freu mich, den jetzt öfters zu seh'n
-
2019 ist ja zum Glück noch nicht vorbei.
Morgen geht's noch zu nem Doppelt nach Belgien....mit Rosch wie ich in der APP gesehen habe
-
Hab mir die APP letztes Weihnachten "aus Langeweile" auch mal gegönnt.
Fazit nach einem Jahr : Suchtgefahr.....man wird nervös, wenn das Einchecken nicht gleich klappt, kramt die uraltesten Eintrittskarten heraus um endlich einen Badge für den 25. Besuch zu bekommen und checkt wöchentlich, ob der Badge für das letzte Spiel im Wembley doch vielleicht noch nachgetragen wurde
Also ich verlänger das Abo und gönn mir das dieses Jahr wieder. In diesem Sinne Frohes Fest -
Was war denn da gestern im Gästeblock in KL los ? Warum haben die Ultras zur Halbzeit den Block verlassen und alle Zaunfahnen abgehängt ? Zum Teil sind ja die Hallenser gegenseitig auf sich losgegangen ......
-
Spiel verloren -aber sich mal gleich selbst mit seinem Adidas-Videodreh selbst in Szene gesetzt.......Ja Schow und Vermarktung kann er der Herr Klinsmann, für den Fußballsachverstand wird sich schon noch ein Schattenmann finden .....
-
Wie kommst du darauf?
Letztes Spiel ist am 22.12. danach ist er noch eine Woche gesperrt.
Was ist da abbummeln der Strafe?Für die Länderspielpause können wir nichts!
ist ja auch kein spezielles eintracht problem. Sondern Strafmaß sollte generell nach Spielen und nicht nach Wochen sein.....somit wird ein Foul am 01.12 anders bestraft als am 21.12. wenn es jewils 4 Wochen gibt ........ist fast wie Freibadverbot von November bis März . .
-
Abraham hat eine Sperre von 7 Wochen bekommen und muss zusätzlich 25.000 € zahlen
Find ich total schwachsinnig, hier eine Bestrafung nach Wochen zu verhängen, die er dann im Weihnachtsurlaub abbummelt.
Wenn dann hätte hier eine Strafe von min 8 Bundesligaspielen ausgesprochen gehört. -
öffentliches Training für morgen ist schon mal abgesagt
-
neuerdings ist die Abfahrt von der Autobahn in das Büroviertel gegenüber dem CB gesperrt
-
Die Briten führen nach dem BREXIT eine eigene Zeitrechnung ein
-
Verkaufe ein Zugticket mit Zugbindung
London Paddington - Swansea 26.10.19 9:12
Stopps in Reading/Swindon/Newport/Cardiff/Bridgend/PortTalbot/Neath
Swansea - London Paddington 26.10.19 18:29
OP war 65,- €
für 50,- €
Evtl interessant für Hopper, die am 26.10 BRISTOL ROVERS besuchen möchten
Übergabe am 25. oder 26. in London
-
...da kann man sich gar nicht aufs Spiel konzentrieren, weil man immer auf d ie Fahne schaut...
-
Am 26.03. soll ja die "Albiceleste" ihren Freundschaftskick gegen Tschechien in Dresden austragen.
Hat hier schon jemand weitergehende Infos ?
z.B. Wo bekommt man hierzu Karten ? -
2 Waldhoftrikots platziert - diese Woche Skandalurteil mit Punktabzug gegen den SVW ..... ein Schelm, der böses dabei denkt
-
was hat denn der Reif gemacht ? Warum trägt der an einem Fuß den Skischuh ?
-
Anbei noch ein 15,-€ Booking Gutschein, wenn den und nutzen möchte :
Hallo Aldikolonne,
Wir wünschen Ihnen eine großartige Reise! Möchten Sie sich das Ganze noch versüßen? Wie wäre es dann mit einer Prämie für Sie und Ihre Freunde?
Ihre Freunde müssen einfach nur über Ihren Empfehlungslink buchen. Nach ihrer Reise erhalten sie € 15 als Prämie und Sie ebenfalls € 15!