0:1 Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers II. Torschütze U.Kizilyar
Somit punktgleich mit Tabellenführer Astori Walldorf auf Platz 2
Nächste Partie bereits am Mittwoch um 18:00 Uhr beim TSV grunbach
0:1 Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers II. Torschütze U.Kizilyar
Somit punktgleich mit Tabellenführer Astori Walldorf auf Platz 2
Nächste Partie bereits am Mittwoch um 18:00 Uhr beim TSV grunbach
0:1 Auswärtssieg beim FV Kehl. Torschütze B.Müller
3. Heimspiel 2013 - 3. Sieg.
Mit 3:0 besiegte die SpVgg Neckarelz ihren "Angstgegener" FSV Hollenbach mit 3:0. Tore D.Schwind(2); U.Beyazal
Nun folgen bis Ende April die "Wochen der Wahrheit" mit insgesamt 7 Spielen, darunter 5 Auswärtsspiele.
Mi 03.04 in Kehl
So 07.04 bei den Kickers
Mi 10.04 in Grunbach
Sa 13.04 daheim gg Villingen
Mi 17.04 in Spielberg
So 21.04 beim KSC
Sa 27.04 daheim gg Balingen
Das Spiel beim SSV Reuttlingen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion an der Kreuzeiche abgesagt.
Da auch die zweite Rückrundenbegegnung beim SV Spielberg den Platzverhältnissen zum Opfer fiel empfing die SpVgg die ebenfalls "spielfreien" Stuttgarter Kickers (3.L) im Elzstadion.
SpVgg Neckarelz - Stuttgarter Kickers 2:1
Tore: H.Throm, J.Kiermeier
Nur der HSV liegt zurück
![]()
Die Rückrundenbegegnung beim TSV Grunbach am morgigen Samstag wurde wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" abgesagt. ![]()
Bogdan Müller kehrt zurück zur SpVgg Neckarelz.
Der 24jährige kehrt über die Stationen Schalke 04 und Karlsruher SC zurück zur Spielvereinigung und verstärkt den Oberligisten im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga. Der Vertrag läuft bis zum 30.06.2014
Alles anzeigen
...
- wurde durch einen Geschäftspartner hergeschleppt
...
Meine Schwester meinte damals
...
Solche Geschäftspartner hätte ich auch gern .
Gibts'n Foddo von der Schwester ?
Willkommen ![]()
Der Glub sollde von einem Frankn drainiert werdn !!
Nüchtern betrachtet seid ihr einer der wenigen Profiteure vom Weltuntergang!
ja aber bist DU nüchtern ??? ![]()
Kurz vor Weihnachten vermeldet der Oberligist SpVgg Neckarelz zwei Personalentscheidungen :
Robin Hess wird die SpVgg in Richtung Spielberg verlassen und wechselt zum Nordbadischen Oberligisten SV Spielberg.
Neu im Kader von Trainer Peter Hogen ist Fisnik Myftari, der in der Saison 2008/2009 7 Mal das Trikot des SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Süd trug.
Ich find das Urteil jetzt auch nicht überraschend.
Nach dem letzten Urteil (bzgl BVB) und dem nachträglich abgewendeten Ausschluß war das doch klar, dass da jetzt durchgegriffen wird, der DFB würd sich doch sonst total unglaubwürdig machen.
...aber dem Klopp wird bestimmt auch für diese Situation ein Werbespott auf den Leib geschnitten......
SPITZENREITER !!
Durch einen 2:0 Heimerfolg über Astoria Walldorf (2x U.Beyazal) übernimmt die SpVgg wieder die Tabellenführung. ![]()
Zweite Niederlage in Folge. Nach der Heimniederlage gegen den VfR Mannheim musste sich die SpVgg auch beim FC Nöttingen mit 1:2 geschlagen geben.
Nun kommt es zum Spitzenspiel der Oberliga Baden Württemberg :
Sa. 01.12.2012 14:00 Uhr Elzstadion Neckarelz
SpVgg Neckarelz (2) - FC Astoria Walldorf (1)
Die SpVgg hat durch einen 2:0 Heimsieg über die TSG Balingen (Tore : M.Gerstle, U.Beyazal) wieder mit Tabellenführer FC Astoria Waldorf nach Punkten gleichgezogen.
Champions-League Woche bei der SpVgg Neckarelz.
Während der Teammanager der U23 mit dem FC Bayern in Lille weilte besuchte die erste Mannschaft auf Einladung von Nationalspieler Sammy Kedhira die Partie Borussia Dortmund - Real Madrid.
Kedhira und SpVgg Stürmer Danny Galm sind seit gemeinsamen Regionalligazeiten beim Vfb Stuttagrt befreundet.
+ Die erste Niederlage der Saison (0:2 beim Bahlinger SC) bedeutet gleichzeitig den Verlust der Tabellenspitze.
+ Auf Grund der Abstellung einiger Balinger Spieler zum Länderpokal, verschiebt sich die Begegnung gegen den TSG Balingen auf den 1.11. 14:30 Uhr
Einsam hier, oder?
ich zieh's durch bis in den Profibereich ![]()